KRAKE

  • Bist du bereit für den Kampf mit der Bestie? Hast du erst einmal die Festung betreten und in einem der 3 Wägen Platz genommen, gibt es kein zurück mehr! Auf 41 Metern Höhe angekommen schaust du in das gewaltige Maul der KRAKE und dann...



    Hinweise

    Größenbeschränkung < 1,40m
    > 1,95m
    Altersbeschränkung < 12 Jahren
    Handicap geeignet
    NEIN
    Publikum OOO
    Express Butler
    JA


    Wichtige Daten

    Typ Dive Coaster
    Hersteller Bolliger & Mabillard
    Eröffnung 16.04.2011
    Antriebsart Kettenlift
    Länge 476m
    Höhe 41m
    max.Geschwindigkeit 103 km/h
    Fahrzeit 2:05 min
    Züge 3 Züge
    3 Sitzreihen/Zug
    6 Sitzplätze/Sitzreihe
    Kapazität 1050 Personen/h
    Elemente 87°-Drop
    Splashdown
    Immelmann
    Camelback
    Thematisierung/Themenbereich Piraten/Bucht der Piraten
    Indoor/Outdoor Outdoor
    Besonderheiten - 12 Mio. € Baukosten
    - Das ehemalige Delfinarium wurde
    zur Station umgebaut
    - Soundtrack von IMAscore


  • Auch wenn die Fahrt kurz ist und die Abfahrt jetzt nicht spektakulär hoch, die Kulisse ist dafür umso beeindruckender. In der dritten Reihe bekommt man vom Splash Down sogar ein paar Tropfen ab. In der ersten Reihe ist uns bei der ersten Fahrt dagegen nicht einmal aufgefallen, dass das Wasser hoch spritzt. Das haben wir erst bemerkt, als wir danach vorbei gingen.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja mal ein interessanter Hinweis. Ich denke, dass werde ich dann mal bei meinem nächsten Besuch probieren.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    ahoiseemann


    |Moderator Attraktionen & Parks|



    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS

    Android




    Youtube      Facebook