[23.06.2018] 1. Cosplay-Day in Movie Park

• Am Samstag, den 23. Juni findet im Movie Park Germany der 1. Cosplay-Day statt. Hier zeigen knapp 300 Darsteller ihre aufwändigen Kostüme und stehen den Gästen für Fotos bereit.

Außerdem werden in der Mittagszeit 2 Workshops (Köstum & Make-Up) angeboten.
    Diese werden von den Startroopern Germany und den Fright Guys gehalten. Zwei Gruppen, die fester Bestandteil der Cosplay Szene sind.

Mit Maul Cosplay, Calisto Cosplay und Faerie Blossom sind zudem sehr bekannte Stars der Szene im Movie Park Germany unterwegs. Maul Cosplay ist unter anderem mit
    seinem Cosplay als Geralt von Riva aus dem beliebten Spiel „The Witcher“ bekannt geworden, mittlerweile hat er mehr als 260.000 Facebook Fans. Er startete seine
    Karriere als Stuntman und war bereits im Movie Park Germany tätig, bevor er zum professionellen Cosplayer wurde.
    Calisto Cosplay ist begeisterte Gamerin und verbindet dies mit ihrer zweiten Leidenschaft: dem Cosplayen. Beide sitzen später zusammen mit Dirk Chwialkowsky von den Startroopern Germany in der Jury für den Cosplay Contest, der am Nachmittag im großen Indoortheater Studio 7 stattfindet und von Faerie Blossom moderiert wird. Sie ist vor allem bekannt durch ihre Vielzahl von einzigartigen Cosplays, sei es beispielweise als Catwoman oder Clown Pennywise.

Wer unbedingt alle Teilnehmer des ersten Cosplay Days zu Gesicht bekommen und kein Kostüm verpassen will, der sollte sich unbedingt die tägliche Parade anschauen. Denn dann präsentieren sich gleich alle 300 Teilnehmer zur gleichen Zeit.

Mit dem Aktionscode „cosplayday“ gibt es das Event-Ticket im Onlineshop des Movie Park für nur 25 Euro.
    Parkeintritt und Cosplay Day in Kombination. Mehr Infos zur Veranstaltung, zum Programmablauf und zu den Tickets unter http://www.moviepark.de/cosplayday

• Wie der Movie soeben auf seiner Facebookseite bekannt gegeben hat, wird der Cosplay-Tag auch im kommenden Jahr stattfinden. Ich muss auch ehrlich sagen, da waren am vergangenen Samstag schon einige geile Kostüme dabei. Das hätte ich so nicht erwartet...

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Mukkel

|News|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

YouTube

• Official Post

ooohhh... hoppla da ist mir doch glaube im mal so ganz arg was durch gegangen :drama:

Naja aber die Bilder möchte ich euch natürlich nicht schuldig bleiben... ich bitte um Entschuldigung und hoffe Sie gefallen euch trotzdem.
    Jeder ein wenig in der Phantasiewelt unterwegs ist sollte sich so ein Event mal gönnen.
    Mal sehen was es im Movie Park das nächste Jahr zu diesem Thema gibt :)

P.S.: Auch das Video ist fertig und folgt in den nächsten Tagen ;)

• Official Post

@Sonnys Video gibts jetzt auch zu sehen:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Auch in der Saison 2019 gibt es wieder einen Cosplay Day im Movie Park Germany. Er findet am 15. Juni statt...

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Mukkel

|News|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

YouTube

• Official Post

Na doch sowas kann ich mir schon vorstellen ... gerade in dem Bereich wie du es sagst... kenn da auch so ein paar Leute - strange^^- Aber es gibt ja auch immer anständige und die Arbeit die hinter sowas steckt ist bei vielen auch beeindruckend finde ich. Und wenn man das ganze einfach mal nur so betrachtet, finde ich schon, dass es einen gewissen Unterhaltungswert hat, was man auch nicht alltäglich sieht. :)