Das Phantasialand überrascht 2019 noch mit einer neuen Umgestaltung, aus der Dunkelachterbahn Temple of The Night Hawk wird der neue VR Coaster Crazy Bats!
Der Spaß soll dann im Sommer 2019 starten.
2019: Phantasialand - Temple of the Night Hawk wird zur VR-Achterbahn Crazy Bats
- mcfire999
- Closed
-
-
Das sind die Fledermäuse aus Happy Family. Ohne Mack geht bei VR anscheinend nichts
-
Wenn auch die Technik ja dann komplett von Mack kommen würde ist das ganze denke ich mal nicht so teuer und kann einfach wieder zurück gebaut werden im falle das der Temple mal fallen wird
-
-
Wenn auch die Technik ja dann komplett von Mack kommen würde ist das ganze denke ich mal nicht so teuer und kann einfach wieder zurück gebaut werden im falle das der Temple mal fallen wird
Siehe anderes Topic! ValerianTechnik wäre schon was mehr Umbau (sieht ja nach gut Umbau aus auch) und so billig denk ich auch nicht!
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Wie geil rofl -
Siehe anderes Topic! ValerianTechnik wäre schon was mehr Umbau (sieht ja nach gut Umbau aus auch) und so billig denk ich auch nicht!
Mit dem angekündigten Film denke ich nicht, dass es so aufwändig wie Valerian wird. Da wird es wohl eher der Alpenexpress
-
Mit dem angekündigten Film denke ich nicht, dass es so aufwändig wie Valerian wird. Da wird es wohl eher der Alpenexpress
Nur mit Bildern zum Film vielleicht, aber würde von neuster VR Technik gesprochen (da denk ich weniger an Alpenexpress). Ferner die lange Umbauzeit inkl. wohl Entkernung der kompletten Station; eher unnötig für nur VR wie beim Alpenexpress oder?
-
Wenn die erst seit kurzem mit dem Umbau anfingen kann es schon bis Sommer dauern. Andere Parks beginnen mit dem Aufbau bereits kurz nach Ende der Saison.
Neuste VR Technik kann alles sein. Können auch nur neue Sensoren oder eine verbesserte Brille sein
-