Ich dachte, es sei befriedigender, das Spiel zu gewinnen. Bin irritiert, weil es sich so leer anfühlt ?

Wer hat das letzte Wort?
-
-
Vielleicht ist das so, weil Du nicht bis zur letzten Sekunde kämpfen musstest. Wir können ja den Schwierigkeitsgrad erhöhen und sagen: Auf auf ins Gefecht. Kämpfe (und sterbe) wie ein Mann heute Abend um Mitternacht...!
-
Ich dachte, es sei befriedigender, das Spiel zu gewinnen. Bin irritiert, weil es sich so leer anfühlt ?
Bin akuell eher nur befriedigt, wenn mal Leuten ihre "Fehler" aufgezeigt hab ; und diese es auch verstanden haben. (angenommene konstruktive Kritik) Leider passiert dies immer seltener; ja eher sogar aktuell gar nicht mehr! (selbst bei rein wissenschaftlichen Themen!)
-
Nun ja, die Feierlichkeiten sind aufgrund der Pandemie verschoben worden. Aber sobald alle wieder dürfen steht bei dir eine Kapelle vor der Türe, die - gemeinsam mit einigen Cheerleadern, die extra eine Choreografie für Dich einstudiert haben - Deinen Sieg feiert.
Da, wie gesagt, das aktuell nicht möglich ist bekommst Du einen Gutschein für die Kapelle und die Cheerleader.
Bitte beachte die Gültigkeit des Gutscheins. Diese ist derzeit auf 7 Tage beschränkt.
Ach darum geht's...uhhh will auch ne Kapelle...die Cheerleader brauch ich nicht unbedingt... jedoch würde mir auch ein Cocktail Taxi mit guter Musik ? ausreichen ??? bin da ja nicht so...und Cocktail Taxi mit Musik ist auch Corona konform.
Versuch mein Glück dann später auch noch mal ??
-
DAs mit dem Cocktail Taxi ist gerade aus, da hier die laufenden Verträge aktuell nicht weitergeführt wurden.
Zur Auswahl stehen für Damen aber alternativ (anstelle der Cheerleader): Chippendales ... musst nur Bescheid geben, wenn Du dann gewonnen hast
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaass kein Cocktail Taxi ??? Phantasiafreak92 kümmerst Du dich da drum... Du bist doch der food and Drink Spezialist... oder muss ich mich da wieder beim Marco beschweren ??
Ne die Chippendales ziehen auch immer die selbe Show ab...nen Stripper hatten wir außerdem schon mal in der Kellerbar..??
-
-
Wenn ich Frühschicht habe ist es fast unmöglich hier zu gewinnen
-
so gehts mir auch immer, deswegen gehts jetzt ins bett...
-
Mukkel, herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen!!!