[2015] Neuheiten

  • Der scheint, für die kommende Jubiläumssaison 2015 eine Neuheit zu planen. Um was es sich handelt, gab der Park bisher nicht bekannt. Geschäftsführer Roland Mack gab nur bekannt, das sich die Attraktion um eine Figur dreht, die sich bereits im befindet.

  • Ich denke einmal Arthur reich. Ich kann bis heute nicht verstehen, wieso der Europa- Park sich Arthur im den Park geholt hat, aber naja. Ich denke zum Jubiläum wird es vielleicht die Euro-Maus treffen. Es wird ja nur von Neuheit gesprochen, das kann ja bekanntlich vieles sein. Einen Dark Ride kann man ja mit wahrscheinlichkeit ausschließen.

  • Denke auch nciht das wieder ein Dark Ride kommt, vielleicht ein Arthur Shooter wie ?


    Lassen wir uns überraschen, aber ich denke das fürs Jubiläumsjahr nicht gekleckert sondern geklotzt wird, obwohl die Zeit bis dahin ist recht kurz

    • Offizieller Beitrag

    An Euro Maus dachte ich bereits auch schon, aber ich glaube nicht dass dies dort hin kommt.


    Ein wie Maus kommt dort sicherlich nicht hin, das gibt es ja seit Jahren schon in Griechenland in ähnlicher Art.


    Mal schaun ob man was im Oktober oder im Winter sehen kann.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Michael Mack stellte die Horror Nights vor und ging auch auf die laufende Saison ein. Bestätigt wurde von ihm der neue Film für das 4D-Kino, dieser soll ab der Saison 2015 gezeigt werden. Über weitere Neuheiten wurde nichts gesprochen, so stellt sich die Frage ob es sich bei der in der Badischen Zeitung von Roland Mack angekündigten "Attraktion" für die nächste Saison um den neuen Film handelt?


    Quelle: Pressekonferenz Halloween

    • Offizieller Beitrag

    Ein Interessanter Bericht:


    Europa-Park und Tripsdrill: Freizeitparks feiern Besucherrekorde - Baden-Württemberg - Stuttgarter Nachrichten


    Hier kann man auch nachlesen das wohl kommendes Jahr neue Shows und eine neue Halle für TV Produktionen geplant ist.

    • Offizieller Beitrag

    Mittlerweile gibt es seit einigen Tagen auch den ersten Trailer zum neuen 4D Film!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Weitere News:


    Zitat

    Eine weitere bisher noch nicht bekannte Neuheit wurde dem offiziellen ep
    Fanclub vom Park mitgeteilt. Ab Februar 2015 wechselt man im
    Europa-Park von Schöller auf Langnese Eis. Dass dieser Gedanke im Raum
    stand, ließ das diesjährige Hotel Feedback vielleicht schon erahnen.
    Denn nach den Fragen zum Hotelbereich folgten noch zusätzliche Fragen zu
    Schöller und Langnese Eis. Langnese ist unangefochtener Marktführer im deutschen Speiseeismarkt.


    Quelle: EP-Fans


    Da bin ich mal gespannt ob die Preise für Eiskugeln nun was sinken und ob vielleicht eine Happyness Station einziehen wird.