Neue Infos zur App

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Nun ich hatte ja schon mal darüber nachgedacht, daß wenn man einen Park betritt die Möglichkeit hätte diese Info zu teilen, so in der Art: Schaut mal, ich besuche gerade den Park XYZ mit einem Link auf den Park.


    Die Counts teilen, könnte man eventuell beim eigenen Profil machen. Problem ist halt, dass man diese auf dem Server nicht sehen kann.


    Dass es eine Beta Testgruppe gibt, bei der man durchaus solche Ideen diskutieren kann und auch beim Beta Testing mitmacht, wißt Ihr ja, oder? :-).


    FPC-Public Beta Test
    WhatsApp-Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com


    Beim Betreten einfach kurz vorstellen, dann brauch ich nämlich noch einige Infos von Euch, damit ich dann den Beta test freischalten kann.

  • Oh nein! Mega! Melde mich gleich mal an! :) Vielen Dank für den Tipp!

    Die Idee mit dem Teilen dass man im Park ist finde ich super!!

  • Was ich meinte mit dem Zugriff auf die Statistiken und das Teilen derselbigen habe ich grade mal hier entdeckt:

    grottenblitz @ coaster.cloud
    Entdecke, zähle Fahrten und durchsuche Freizeitparks und deren Attraktionen. Erhalte großartige Statistiken über deine Freizeitpark Besuche.
    coaster.cloud


    Sowas fände ich total toll, wenn das hier und mit den eingegebenen Statistiken aus der App gehen würde! :)

  • Ja, was da auch cool ist, ist das mehrfach counten. Also wie oft bin ich eine Bahn schon gefahren.

    Beim ersten mal Counten würde ich nur wie jetzt auch diesen Hacken zeigen für Counted. Erst wenn man wirklich meint mehrfach counten zu wollen wird dann 2 Fahrten etc angezeigt. über + - Schaltflächen neben der Anzahl kann man seinen Count anpassen.
    z.B.
    | Count |
    | - | Counted | + |
    | - | 2 Fahrten | + |

    Also so würde ich es machen, wenn ich es programmieren müsste.

  • Stimmt! Das wäre auch super!!