FoodLoop - das weltweit 1. Loopingrestaurant

  • Mein Essen fährt Achterbahn? Richtig! Alle Bestellungen werden über ein Touchscreen eingegeben.
    Nach ein paar Minuten Bearbeitungszeit wird das Essen dann auf den Schienen nach unten transportiert.
    Je nach dem an welchem Tisch ihr sitzt, geht es zudem durch den .



    Eröffnung 2011 (ehemals Panorama-Restaurant)
    Preiskategorie €€
    Speisen - Suppen
    - Salate
    - Nudeln
    - Schnitzel
    - Pommes Frites
    - Kalbsgeschnetzeltes
    - Schweinefilet
    - Fisch
    - Desserts
    - Kuchen
    - Softdrinks
    - Bier
    - Wein
    - Kaffeespezialitäten
    Sitzplätze Innen - genügend Sitzmöglichkeiten
    Themenbereich Luxemburg
    Sonstiges - Bedienung
    - Kartenzahlung möglich
    - keine Klimaanlage
    - weltweit erstes Looping-Restaurant
    - laktosefreies, vegetarisches Essen
    - KEINE Tischreservierung möglich
    Öffnungszeiten während der Saison täglich geöffnet

    Zitat von FreizeitParkCheck

    Moderne Erlebnis-Gastronomie. Hier gibt es viel zu sehen. Am besten am späten Nachmittag vorbei schauen, da die Wartezeiten immer recht hoch sind.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe dieses Restaurant bis Heute zwei mal besucht und finde es ist ein Erlebnis was man auf jeden Fall einmal gemacht haben sollte. In der Mittagszeit muss man zwar etwas Zeit mit bringen bis man einen Sitzplatz hat aber von der Bestellung über Monitore bis zum Essen dauert es maximal 6 min.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Genau das sehe ich auch so. Vor allem gibt es zum Teil sehr preiswerte Gerichte.
    Ich war mittlerweile . 8-10 mal drin gewesen und gehört mindestens einmal in den 3 Tagen die ich immer mal dort bin
    dazu.

    • Offizieller Beitrag

    Im Winter auch geöffnet gehe Ich von aus oder ?

    • Offizieller Beitrag

    Selbstverständlich. Ist ja nur ein Restaurant und nicht der Witterung ausgesetzt.
    Im Winter ist es zudem etwas ruhiger dort und es gibt ein paar tolle winterliche Zusatzangebote.

  • Waren im Sommer gleich zweimal innerhalb von 3 Besuchstagen dort essen. Man bekommt dort, je nach dem was man sich vom Coaster zustellen lässt, für Ca. 12-13€ ein Hauptgericht mit Vorspeise und einem Softdrink geboten, wovon man wirklich satt wird und gut für viele weitere Erlebnisse im Europa Park gestärkt wird. :ilike:


    Ich selbst hatte als Vorspeise einen gemischten Salat und als Hauptgericht einen dicken Topf Penne in Käse-Sahne-Sauce mit Kräutern.
    Kann ich so auf jeden Fall weiter empfehlen. :ohja:


    Und die einzigartige Atmosphäre in dem Laden ist wirklich noch köstlicher als das Essen selbst. Überall fahren "Coaster-Züge" bestückt mit Speisen und Getränken kreuz und quer durch's Restaurant, bevor sie hoch über den Tischen zur Landung ansetzen und in großen Spiralen immer weiter auf die Tische zukommen - fast schon ein eigener "Orbit" für sich. :lol2:




    Die Landezone:


    • Offizieller Beitrag

    Ich fand unseren Besuch auch sehr gut und auf jeden fall immer wieder toll diese Atmosphäre.

  • Das ist wirklich schade. Ansonsten gibt es noch ein Achterbahn-Restaurant von Mack in Hamburg-Harburg. Als ich vor ein paar Jahren in Hamburg war, war ich da auch essen, und es war auch sehr gut da :)


    Wir sind da immer am späten Nachmittag/frühen Abend so zwischen 17:00/18:30 Uhr gewesen. War aber auch im Hochsommer und der Park war bis 20:00 bzw. 20:30 Uhr geöffnet. Haben zu dieser Zeit (kann ich so weiter empfehlen, wenn ihr den ganzen Tag zur Verfügung habt) direkt einen Tisch bekommen.


    Um die Mittagszeit war es aber auch bei uns, als wir da vorbei kamen, brechend voll und die Warteschlange bis weit nach draußen entsprechend lang.