Efteling stellt Coca Cola freestyle Automaten auf

  • Wenn ihr demnächst Efteling besucht, könnt ihr aus vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen von Erfrischungsgetränken auswählen. Wie Looopings.nl berichtet wird der Park spezielle Coca Cola freestyle Automaten aufstellen, wie ihr sie schon aus anderen Parks kennt.


    Neben den üblichen Getränken wie Coca Cola, Fanta und Sprite könnt ihr euch für Varianten mit zum Beispiel Kirsch-, Himbeer-, Pfirsich-, Erdbeer- oder Vanillegeschmack mit oder ohne Zucker und Koffein entscheiden. Alle Kombinationen sind möglich.


    Warum will Efteling diese Automaten??? "Da dies das Kundenerlebnis erhöht, ist es langlebiger als PET-Flaschen, bietet Effizienz im Betrieb und ist wirtschaftlich interessant", heißt es aus dem Park.


    Die Zusammenarbeit zwischen Efteling und Coca Cola geriet im vergangenen Jahr aufgrund von Beschwerden von Foodwatch unter besonderer Beobachtung. Der Park würde junge Besucher dazu verleiten, ungesunde Softdrinks zu sich zu nehmen. Efteling gab der Kritik nach: Flaschenautomaten wurden nüchterner und auffällige Werbung entfernt.


    Quelle: https://www.looopings.nl/weblo…verschillende-smaken.html

    • Offizieller Beitrag

    Der Europa-Park wird es ab diesem Jahr auch noch mehr anbieten im Park.

    Generell finde ich es gut, aber ich Frage mich:


    1. Wo bekomme ich die Becher her? Aus dem Automaten geht ja nicht

    2. Kann man gratis nachfüllen oder wie bezahle ich bei diesen Automaten?

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Man kommt der Kritik nach weniger Werbung für ungesunde Getränke machen zu wollen und stellt dafür so richtig stark auffallende Automaten hin?

    Alles klar...


    Soweit ich mitbekam wird man in den Restaurants die Becher dafür bekommen. Recyclebarer Pappbecher, wiederverwendbarer Kunststoffbecher oder in den Restaurants auch Gläser.


    Nur ob und wie das mit dem Refill läuft weiß ich nicht

  • Die Zusammenarbeit zwischen Efteling und Coca Cola geriet im vergangenen Jahr aufgrund von Beschwerden von Foodwatch unter besonderer Beobachtung. Der Park würde junge Besucher dazu verleiten, ungesunde Softdrinks zu sich zu nehmen. Efteling gab der Kritik nach: Flaschenautomaten wurden nüchterner und auffällige Werbung entfernt.

    Und diese Automaten verbessern die Situation um ungesunde Softdrinks ?? Am besten noch mit kostenlosem Refill .


    Was für eine Volksverblödung

    • Offizieller Beitrag

    Stehen die Automaten mittlerweile bzw weiss man wo sie jetzt hinkommen?

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook