Bobbejaanland arbeitet mit Nickelodeon zusammen

  • Das Bobbejaanland geht eine Partnerschaft mit dem Kindersender Nickelodeon ein. Ab der kommenden Saison könnt ihr im Park berühmte Persönlichkeiten des Fernsehsenders treffen.


    Es ist noch unklar, welche Charaktere ins Bobbejaanland kommen werden. Es soll eine Besucherbefragung geben, welche TV-Programme in der Öffentlichkeit bekannt und beliebt sind. Man kann aus bekannten Titeln wie SpongeBob Schwammkopf, Dora die Entdeckerin, Paw Patrol, Teenage Mutant Ninja Turtles, The Fairly OddParents und Avatar - The Last Airbender wählen.


    Im vergangenen Jahr gab es Aufregung, als sich herausstellte, dass der Movie Park Germany in der Region das ausschließliche Recht zur Verwendung von Nickeloden-Charakteren verlangte. Julianatoren und einige Plopsa-Parks mussten daher ihre Nickelodeon-Shows absagen. Nur Plopsaland De Panne fiel außerhalb des Konflikts. Dieser Park war weit genug vom Movie Park entfernt.


    Bobbejaanland wird von der Forderung des deutschen Filmparks sicher nicht betroffen sein. Beide Parks haben denselben Eigentümer: die spanische Parkgruppe Parques Reunidos.


    Zuvor konnte man im Park Die Schlümpfe sehen, aber diese Zusammenarbeit hielt nicht lange an. Es wurde nach zwei Jahren wieder beendet.


    Quelle: https://www.looopings.nl/weblo…51BunF3ppjTVm5CUP9uSKxS8A

    • Offizieller Beitrag

    Und der nächste Park ...

    Langsam weiss ich nicht mehr was ich davon halten soll^^ :D

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook