Mein Name / Wie kam ich auf meinen Usernamen

  • Erst war mein Nickname notsoselfie. Da wurde ich immer nur "notso" genannt und da habe ich immer gesagt "EinfachSelfie reicht" und so wurde mein Name geboren.


    Die ursprüngliche Namensgebung von "notsoselfie" war eine Mischung aus notsocool music und Selfiemachtselfies. Notsocool music sind musikprodzenten der andere "Selfiemachtselfies" ist ein influencer :)


    Mein Spitzname ist kleinselfie weil wegen is so ?❤️

  • Hallo Leute.

    Ich war lange nicht mehr hier im Forum aktiv. :) Die meisten werden mich vielleicht noch von 2018 her kennen, einige persönlich, manche vielleicht nur virtuell. Aber jeder kann sich mit mir gerne treffen, wenn er will, wenn er sich traut. ;) Auf Anfrage kann jeder mich auch gerne in Zukunft bei Facebook adden, wenn er mich findet. :vain:

    Aber Geschichte wiederholt sich nun mal. Musste erst mal meine innere Ruhe finden und bin jetzt soweit geerdet hier im Forum wieder teilzunehmen.

    Nun, ich habe bereits ans Team eine Nachricht geschickt und werde mich von HookahMan, einer Anspielung zu einem meiner Hobbys, den Kosnsum der Wasserpfeife, umbenennen lassen in mein alter Ego "Ethan van Kyll".

    Da ich bereits seit 2018 im Unternehmen im Eifelpark tätig bin, habe ich dort viele tolle Erfahrungen gesammelt. :D Und so auch dieses Wortspiel aus Alkohol, Synthetik und einer regionalen Marke erstellt. 8) Ethan ist quasi nur mein Internetname, unter dem ich jetzt unter neuer Flagge hier wieder im Forum aktiv sein werde.

    Ich freue mich auf die neue Epoche hier im Forum und habe noch ein paar Überraschungen für euch, die bald veröffentlicht werden dürfen. :minigun:

    • Official Post

    Ich habe mich sogar schon getraut mich mit dir im Phl zu treffen :D.

    Schön dass du wieder hier bist

  • Post by Hjhftu ().

    This post was deleted by the author themselves: Nee ().
    • Official Post

    Mein Name ist im Gegensatz zu Marco (meine Theorie: wegen den "O" in Polen) wirklich selbst erklärend: Kevin ist mein Vorname und ich liebe Freizeitparks. Ja und ein "K" habe ich mir gespart, denn ich bin Schwabe und spare an jeder Ecke :D