Mein Name / Wie kam ich auf meinen Usernamen

    • Official Post

    Ich bin der Julien


    Auf Phantasiafreak92 kam ich ansich, da mein Hauptpark das ist.
    Phantasialandfreak war damals schon vergeben.
    92 für mein Geburtsjahr

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Ich bin Sven.
    Mein Username erklärt sich von selbst. War halt großer Fan der Starparade im PL, und finds heute noch schade daß es sowas im Park nicht mehr gibt.

  • Ich bin Pascal,


    Freizeitpark7 habe ich schon als Kind auf Plattformen wie Ubisoft als Spielername verwendet, was daher kommt dass ich schon damals ein totaler Fan von Freizeitparks war, zudem war der deutsche Begriff "Freizeitpark" auf den amerikanischen Plattformen zumeist noch frei. Die sieben ist nach Statistiken bei vielen die Lieblingszahl, so auch bei mir.

  • Ich bin Laura


    Den Spitzname Lana habe ich schon länger. Seit fast genau 6 Jahren. Damals auf einem Zeltlager hat sich meine damalige Gruppe mit einer anderen zusammengeschlossen und wir haben alles gemeinsam gemacht. Am ersten Abend hab ich damals gesagt: "ich mag meinen Namen nicht" Daraufhin wurde ich gefragt, warum. Ich antwortete: "Laura heißt heute fast jedes Mädchen. Heute wurde schon 10000 fach mein Name gerufen wo ich nicht mit gemeint war." Ein Bekannter kam daraufhin auf die Idee mich Lana zu nennen. Da es die ersten beiden Buchstaben meines Vor- und Nachnamens beinhalten.
    Keine 5 Minuten später hat sich zwar jemand einen Witz draus gemacht aber mir war es egal. Seit dem bin ich Lana und wenn der Username nicht schon vergeben ist, meld ich mich überall mit Lana an.

  • Meinen hab ich schon seit über 11 Jahren aber mögen tu ich den erst seit einem. Ich hab den von einem Polen bekommen. Wie kleine Kinder nun sind haben mich bald alle so genannt und eher aufgezogen. Aber mitlerweile mag ich ihn. Ich ersetzte auch in Foren meinen alten Nick newfan94 in KusKus.


    PS: Dass das 2. K großgeschrieben wird hab ich so entschieden ;)

  • Eigentlich ganz einfach. Da ich seit 2 Jahren Freizeitparkfan bin, mir aber das Wort zu lang gewesen ist, bin ich bei Parkfan geblieben. Da der Name aber in einem anderen Forum schon vergeben war, habe ich ihn einfach um einen Punkt ergänzt. Schlau von mir, nicht wahr? :D

  • Wie kam ich auf meinen Usernamen... das ist einfach - mehr oder weniger.


    Im alten Forum habe ich unter dem Namen "Farjust" gespukt, ein Username den ich in vielen Foren nutze. "Daedalus" kam zustande, da ich nicht den selben Namen haben wollte und mir einen Liedtitel von Saltatio Mortis geschnappt habe ;)