Sommersaison - Die Veränderungen

    • Offizieller Beitrag

    Beste wäre es funktioniert mit den Wartezeiten in der FPC App anständig. Gibt es da Kooperation mit den Premium-Parks?

    Nein, eine Anbindung der App bezüglich Wartezeiten ans System der Premium-Partner-Parks gibt es bisher noch nicht. Generell sind wir natürlich bemüht, dass die Wartezeiten so genau wie möglich sind und tragen diese teilweise auch mehrmals am Tag selbst ein, eine Automatisierung ist aber nun mal alles andere als einfach, gerade bei den großen Parks, die und ja am liebsten wegignorieren würden.

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort gelten wieder die Quick Pässe wie auch die gratis Schnellzugänge für die "noch" Jahreskarten.

    • Offizieller Beitrag
    • In kürze wird es Softdrinks nur noch in Pfandbechern geben ( Kosten dann 1 €) Hoffentlich wird die Rückgabe besser erfolgen...
    • Durch den Umbau von Deep in Africa, gibt es von Berlin aus einen neuen Zugang zum Bereich. Die Brücke geht nun links statt rechts herunter und sorgt für ein ganz neues "Africa"- Erlebnis.
    • Die neuen WC Anlagen in Berlin sind eröffnet. Diese können nach Bedarf sogar noch erweitert werden um die Kapazitäten deutlich zu erhöhen.
    • In vielen Snacks wurden Anpassungen vorgenommen um landestypisch weitere, neue Speisen anbieten zu können. So gibt es zb im Asia Snack nur noch Brat/Currywurst, die Asia Nudeln etc. in den eigenen "Food Trucks" oder wie man diese nennen soll, in Afrika richtige Manjok Pommes und Orangenlimonade, etc.