Spinning Dragons

  • Sause mit den Kinder-Dinos um die Dino Mama. Ein lustiges Vergnügen für jeden.

    Sobald die Dinos anfangen zu gähnen, beginnt eine Musik worauf die Dinos "tanzen".



    Hinweise

    Größenbeschränkung < 1,00m
    Altersbeschränkung < 4 Jahren
    > 6 Jahren in Begleitung
    Handicap geeignet
    JA
    Publikum OOO
    Geöffnet Sommer/Winter


    Wichtige Daten

    Typ Dino Karussell 
    Hersteller Mack Rides
    Eröffnung 1993
    Antriebsart Motoren
    Fahrzeit 1:45min
    Wagen 16 Dinos
    2 Sitzplätze/Dino
    Kapazität 600 Pers. /h
    Elemente Drehende Dinos
    Thematisierung/Themenbereich Dino/Irland
    Indoor/Outdoor Indoor
    Besonderheiten - 1993-2015: Dino-Karussell
    - Wurde 2016 vollständig erneuert und umgestaltet
    - Soundtrack: Drachentanz Irland


    • Offizieller Beitrag

    Wer die Attraktion kennt, erinnert sich auch direkt an die Musik, die während der Fahrt gespielt wird.


    Diese wurde nun überarbeitet und etwas erneuert aber sie hat weiterhin ihren alten Charme :)!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook