Halloween Horror Festival 2020

    • Offizieller Beitrag

    - Platzhalter für Event Übersicht-

    • Offizieller Beitrag

    So langsam geht es Richtung Halloween ... dieses Jahr wird wahrscheinlich alles ein wenig anders. Viele Parks veranstalten erst gar kein Halloween Event. Der Movie Park möchte aber auch dieses Jahr etwas bieten.


    Bei der Jahreskarten Seite wurden jetzt erste Infos zum Eventmodell bekannt:



    Was meint ihr: wird Halloween dieses Jahr komplett UpCharge oder gilt das nur für Jahreskartenbesitzer?

  • Wo man Probleme mit der Kapazität hat wird immer Geld verlangt. Somit kann ich mir schon vorstellen, dass jede Maze extra kostet. Anders wäre der Ansturm auf die Tickets so groß, dass die Server zusammen brechen beim Reservieren.


    Bin eh gespannt wie sie das machen wollen. Live Erschrecker müssen ja auch Abstand halten und ich weiß nicht, ob dabei das richtige Feeling aufkommt, wenn ich weiß, dass eh nichts nah an mich ran darf

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Übersichtsseite steht’s als inklusive für normale Besucher:




    Quelle: https://www.movieparkgermany.d…halloween-horror-festival


    Allerdings stehen da auch noch 2019er Preise, also Evt ist die Webseite noch nicht auf dem neuesten Stand ?

  • Wie ja jetzt bekannt geworden ist erhebt der Movie Park Germany für jede Maze einen Betrag X und die Kapazitäten sind auch streng limitiert.

    Aber wie ich aus gut Informierten Kreisen erfahren habe, können wir uns in der Saison 2020 auf eine neue Maze an einem ganz Interessanten Standort Freuen.

    Es wird sich wohl um das Monster "Chupacabra" drehen.

    Name der Maze soll wohl sein "The curse of Chupacabra"

  • Highnoon

    Hat den Titel des Themas von „Halloween Horror Festival 2021“ zu „Halloween Horror Festival 2020“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessante Idee... allerdings hat Frau Dölken im Interview mit World of Parks TV kein Wort dazu verloren. Oder meinst du die Saison 2021 ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Also mit den Aufpreisen an den Mazes hat sich aber im Video angehört, als würde es für alle Besucher gelten.