Neue Schloss Thurn Schnitzeljagd App

  • Wir waren im Schloss Thurn eingeladen um an einer Überraschung teilzunehmen. Welche, das wollte uns der Park vorab nicht verraten.

    Da ich diesmal alleine anreisen musste, bin ich froh mich vor Ort mit Ben, alias Freizeitparktester zu treffen. Zu zweit im Park ist es doch lustiger, als alleine :D


    Vor Ort gab es dann die Überraschung, aber eine andere als ursprünglich gedacht: Es handelte sich um eine offizielle Pressekonferenz, an der wir teilnehmen konnten. Hier wurde uns die neueste App "Schloss Thurn Schnitzeljagd" vorgestellt und durfte auch gleich im Park getestet werden, da die App den Tag zuvor online ging und sie sowieso Erfahrung von anderen Usern sammeln wollten.


    Der Startpunkt der Schnitzeljagd ist gleich am Eingang und ist an einem großen Schild zu erkennen, auf dem auch gleich der QR Code zum Download abgebildet ist.

    Auf die genauen Fragen will ich gar nicht eingehen, denn jeder soll selbst die Stationen im Park finden. Doch kann ich sagen, dass man den Park systematisch abgeht und auch Attraktionen fahren kann, wenn man möchte. So muss man sich nicht rein auf die App konzentrieren, sondern diese eher nebenbei zusätzlich spielen. Diese funktioniert ganz ohne Internet, damit auch Kinder mit ihren Handys damit spielen können.

    Einen genauen Bericht über die App, seht ihr in unserem Video.

    Ich kann allerdings sagen, dass ich die App super fand und eine Menge Spaß dabei hatte. Die ein oder andere Frage war dann auch kniffliger als gedacht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich weiß nicht mehr wann es mal bei einem Freizeitpark besuch so extrem geregnet hat. ^^

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook