20xx Phantasialand – Hollywood Tour-Crazy Bats-(TotNh)-Komplex

    • Offizieller Beitrag

    Nein bitte beachtet das ein ändern der Park Karte mit Kosten verbunden ist und das macht man nicht einfach weil man 2 Monate diese Att nicht mehr anbieten wird. Das Thema ist durch. ....
    Wasserschaden ..... Wers glaubt ..... Das ist im Keller und was soll da passieren ? Alle Pumpen kaputt ? Das ding ist Abgerockt ..... Selbst die Geisterikscha hat schon einiges in LED umgebaut . Die HT ist komplett veraltet und die letzte reperatut war vor Jahren mit dem Wasserfall und ein Hai der wieder ging. Sorry ich bleibe bei der Meinung es wird keine HT mehr geben + Ich denke das sogar schon im inneren einiges passiert ist. WENN F.L.Y. für letztes Jahr geplant war kann es ja auch sein das der neue Ride laaaaaange bestellt ist und es schon nächste Sommer öffnet . Beim PHL ist alles möglich

  • Wie schon gesagt dagegen spricht aber das zb auf Homepage noch steht . Und halt auch Fantissima dort steht (auch nicht mehr auf Plan). Also Fantissima dann auch weg? Sehe halt ferner immer noch den Komplex als komplette Baustelle oder gar nicht! CB zwar heute auch zu aber zu neu eigentlich zum schon wieder schließen. Und wie du ja auch sagst, sowas langfristig geplant; also warum dann jetzt spontan raus aus Plan? Kosten um aus App zunehmen....Wurde nur der "Reiter" entfernt oder auch die Grafik geändert? Ersters wäre sehr easy ; einfach das Overlay auskommentieren (sind 2-4 Zeichen einfügen in Code im Zweifel)

    • Offizieller Beitrag

    Also wir sind CB gestern noch gefahren und da lief alles wie immer.

    Vielleicht hat es ja auch wieder rein geregnet oder sonst was ^^.

    Oder man muss die Stromleitungen ändern oder oder oder...


    War auf jedenfall gestern nichts auffälliges zu entdecken.

    • Offizieller Beitrag

    Grafik einer Zeichnung zu entfernen ist kein Klick . Das ist schon ein paar mehr Euros . Wir werden sehen sehen wer recht hat .

  • Grafik einer Zeichnung zu entfernen ist kein Klick . Das ist schon ein paar mehr Euros . Wir werden sehen sehen wer recht hat .

    Deshalb hab ich ja gefragt ob Grafik geändert oder nur die OverlayMarkierung ;) Aber wie gesagt, dann gilt das gleiche für Fantissima ? Sag ja nicht das ausschließe aber wahrscheinlicher ist für mich immer noch China! Ob HollywoodTour unabhängig davon noch mal aufmacht , noch mal anderes Thema!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Crazy B weitere Tage NICHT auf macht ist es für mich 100% klar da wenn Leute da ausmessen im Oberen Bereich wird klar kein Betrieb statt finden z.B.

    Hoffe auf einen schönen Darkride :) Platz ist da unten ja genug.

  • Wenn Crazy B weitere Tage NICHT auf macht ist es für mich 100% klar da wenn Leute da ausmessen im Oberen Bereich wird klar kein Betrieb statt finden z.B.

    Hoffe auf einen schönen Darkride :) Platz ist da unten ja genug.

    Jetzt erst ausmessen für ne schon für wahrscheinlich letztes Jahr geplante Baustelle? ;) So lang HP und Fantissima noch auf Homepage ist , seh ich andere Baustelle vorher als wahrscheinlicher an.

    • Offizieller Beitrag

    Grafik einer Zeichnung zu entfernen ist kein Klick . Das ist schon ein paar mehr Euros . Wir werden sehen sehen wer recht hat .

    Die Grafik wurde ja allerdings auch nicht geändert, die Karte ist genauso wie vorher. Nur die Nadel (also ein Overlay) ist weg, ist eine Sache von maximal 2 bis 3 Minuten, die temporär zu löschen oder sogar einfach nur zu verbergen.


    Hier ein Bild des Parkplans (vom Mediamarkt-Tag 2017, einen aktuelleren Plan hatte ich jetzt nicht griffbereit). Da ist zwar der Knick direkt über dem Eingang, man sieht aber, dass sich auf dem Plan kein "Hollywood Tour"-Schriftzug oder Ähnliches befand, der entfernt worden wäre.