Dein Tag im Heide Park...

  • Mukkel

    Hat den Titel des Themas von „Dein Tag im Heider Park...“ zu „Dein Tag im Heide Park...“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Wir waren von Freitag bis Sonntag im Park gewesen.

    Es ist so dermaßen schade, was der Park für ungenutztes Potenzial hat und einfach nichts nutzt.

    Es gibt so viele Ecken die einfach abgesperrt sind und vorhandene Attraktionen die einfach nur so vor sich rum vegetieren ...


    Wirklich sehr sehr schade :(!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Wir waren jetzt 2 1/2 Tage im Park und bin absolut positiv davon überrascht! Nach der vielen negativen Kritik, kann ich davon nichts bestätigen. Wir hatten eine Menge Spaß dort und sind auch alles was wir fahren durften gefahren.


    Besonders muss ich allerdings einen Stand erwähnen, den man nur dieses Jahr dort findet.

    Das Knusperhaus:


    Das findet man in der Nähe der Haltestelle des Heide Park Express - Krake.

    Die Schaustellerfamilie darf ihren Stand die ganze Saison über dort aufgebaut lassen und dort typische Kirmes-Süßigkeiten verkaufen.

    Obwohl, so typisch sind diese auf keinen Fall! Denn solche Spezialitäten fand ich noch nie auf einer Kirmes. So gibt es Schokofrüchte mit Toppings, wie Toffifee, Raffaello, Yoghurette und vielem mehr. Noch ausgefallener sind die Donats mit den verschiedenen Toppings. Sogar mit Goldpuder war eins dabei. Und das Kurioseste ist wohl der Cheescake am Stiel, mit Schokoladeüberzogen und Milchschnitten garniert.

    Diese Köstlichkeiten sehen nicht nur fabelhaft aus, sondern schmecken auch noch hervorragend! Wir haben uns einiges für daheim mitgenommen und sind total begeistert davon. Einen Zuckerrausch haben wir nun ebenfalls!

    • Offizieller Beitrag

    Letztes Jahr haben wir dort einen Schokospieß geholt. Das war so mega.

    Aber Danke für den Tipp mit den Donuts etc. da werden wir uns am Donnerstag noch für die Rückfahrt eindecken :D.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben es getan und es war so lecker :D. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook