Eintrittspreise ins Phantasialand

    • Offizieller Beitrag

    Da steckt einfach dahinter das dem Park langsam die Luft ausgeht :) Die damals besagten 10 Jahre die man noch ohne Erweiterung wirtschaften könnte sind vorbei. Andere müssen NUR in Stand halten aber das PHL muss andauernd für viel Geld alte Attraktionen abreißen um dann was bieten zu können. Efteling hat mir die letzten 2 Tage mal wieder klar gezeigt wer die Nummer 1 in Europa ist und das nicht ohne Grund ! Nicht eine noch so kleine Ecke mit dreck …. Nicht ein Staubkorn in den Klassikern …. Einfach nur ein Lächeln im Gesicht gehabt !

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub inzwischen sind es sogar mehr als 16 Jahre, die seit dieser Aussage ins Land gestrichen sind. Das hatte man kurz nach der Eröffnung der Black Mamba in den Raum gestellt diese Aussage.

    Allerdings sind die Flächen, die überhaupt noch für einen Abriss/Austausch der Fahrgeschäfte in Frage kommen inzwischen noch rarer. Ohne Erweiterung wird es wohl darauf hinauslaufen, dass in den nächsten 10 Jahren ein neuer Eigentümer (Kette) den Park übernehmen wird und wie es bei Großunternehmen natürlich so üblich ist, wird vorher politisch entsprechend alles für die Übernahme und den Wirtschaftsstandort entsprechend getan, dann kann auf gut deutsch gesagt mal eben doch auf den Naturschutz verzichtet werden, weil genug Geld dahinter steckt. ?(

    • Offizieller Beitrag

    So ist es bin ich ganz deiner Meinung :)


    Dazu haben wir auch 2 eigene Themen was die Zukunft von China und Fantasie angeht


    China :

    FPC Team Phantasialand


    Fantasy Bereich:

    FPC Team Phantasialand

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook