Er selber verschickt ja nix, sondern schickt nur die "Einkaufsliste" für Bricklink mit. Hatte mal bei ner anderen Seite einzeln geschaut, aber das kam wesentlich teuerer, als über Bricklink
Achterbahn Zug aus Lego
-
-
Er selber verschickt ja nix, sondern schickt nur die "Einkaufsliste" für Bricklink mit. Hatte mal bei ner anderen Seite einzeln geschaut, aber das kam wesentlich teuerer, als über Bricklink
Er würde dir alle Teile für taron für 135€ schicken sonnst musst du knappe 165€ zahlen
-
Ok, wusste ich auch noch nicht. Mal bei den nächsten Sets direkt mal bei ihm nachfragen. Für Batavia hab ich ja noch nicht bestellt
-
Hab mich endlich mal an die nächsten beiden Sets gesetzt. Besonders Pardoes mit dem Wagen aus Symbolica hat es mir angetan
-
Die sehen ja Süß aus
-
Oh Gott sind die niedlich ?
-
Ohman die sehen ja echt putzig aus. Find die sehr schön!
-
Und da kommt noch mehr, Thomas bringt ja fast alle zwei Tage neue Baupläne auf den Markt, zuletzt die von Nemesis, Black Mamba... außerdem gibt es inzwischen drei Erweiterungen zu seinem DLRP-Modell im Mirko-Maßstab.
Und mit Sinaasappelaart hat er außerdem auch gerade noch ein MOC für ein Mittelalterdorf rausgebracht. Der Junge ist echt ein Genie, was die Baupläne angeht.
-
Dverwelwind ist inzischen auch zu haben. Und es ist wirklich ein gelungenes Modell. Unfassbar, was der Kerl für ein Talen t hat!
-
Kaum zu glauben, aber der Europa-Park hat den Verkauf der Anleitungen auf Etsy aus ihrem Park verboten!
Der Ersteller "Brick de Kikker" stellt daher die Anleitungen kostenlos zur Verfügung.
Hier könnt ihr die Anleitungen runterladen:
Wer den Verkäufer trotzdem supporten möchte, kann dies hier tun:
Es ist traurig zu sehen, wie der Park wieder einmal gegen seine Fans handelt. Andere Parks sind stolz darauf, Modelle aus LEGO zu sehen.
Quelle: https://twitter.com/TommmdB/status/1374379019030818823?s=19