FPC LIVE #67 - Schloss Thurn

  • c8a6da7a6cf0b42ff349e5a7.png


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für das Gewinnspiel bitte einfach auf diesen Beitrag antworten.

  • Als aller erstes: Das Interview war echt klasse! Super organisiert und auch toll umgesetzt. Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich auf jeden Fall mit meinem Bruder nach Schloss Thurn gehen. Wir beide sind absolute Fans von dem Park und kennen den Park schon in und auswendig. Ich kann hier auch für meinen Bruder sprechen, dass wir uns immer am meisten auf das Ritterturnier freuen. Wäre schön, wenn die Westernshow dieses Jahr auch wieder stattfinden würde... Außerdem freuen wir uns auf den Freefalltower und den Fledermausflug. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Saison 2021 ablaufen wird (hoffentlich viel besser als 2020). Allen anderen auch sehr viel Erfolg und liebe Grüße,

    Nikolas / Nikdideldu123

    P.s.: Liebe Grüße an Graf Benzel :)

  • Hi zusammen,


    das Interview war wirklich cool und organisiert gestaltet.

    Ich würde gerne gewinnen weil ich diesen Gewinn gerne meiner Frau zum Valentinstag schenken würde!

    Sie ist ein großer Parkfan und der Gewinn, auch mit dem Training, ist einfach was anderes und total spitze!

  • Ich würde auch sehr gerne gewinnen und die Sieglinde mitnehmen. Zusammen würden wir am liebsten die Wasserbahn testen. Ich bin aber auch gespannt, wie die Verbindung der App mit den QR-Codes im Freizeitpark funktioniert und würde dies ebenfalls sehr gerne ausprobieren. Auch das Rittertraining klingt sehr spannend, weshalb ich daran gerne teilnehmen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde gerne gewinnen, um einmal persönlich den Herrn Graf und den Park kennenzulernen ? Der VR Autoscooter hört sich mega an. Mitnehmen würde ich gerne meine Freundin Annika ?

    • Offizieller Beitrag

    Na gut, stefstef hat seinen Hut in den Ring geworfen. Dann ist das Gewinnspiel jetzt wieder gelaufen.

    Bitte: Sendet das Gewinnerticket an stefstef und schließt den Thread :)

    • Offizieller Beitrag

    Na gut, stefstef hat seinen Hut in den Ring geworfen. Dann ist das Gewinnspiel jetzt wieder gelaufen.

    Bitte: Sendet das Gewinnerticket an stefstef und schließt den Thread :)

    SO Geil . Ich wünsche es allen :)

    • Offizieller Beitrag

    Wobei ich mir die Frage gestellt habe: Wenn jetzt Annika - die sicherlich stefstef mitnähme) mitmachen würde und sie würde (nur rein hypothetisch) gewonnen haben ....? Bringt das einen Riss ins Raum-Zeit-Kontinuum?

    Und wenn jetzt Lukas anstelle Sieglinde beim Gewinn Annika mitnähme... gäbe das einen Riss im Beziehungskontinuum von stefstef? Fragen über Fragen....:hmm:

    Wir werden Sie nie beantwortet bekommen.... :crazy:

    • Offizieller Beitrag

    Ja das können die Beiden ja mal gerne beantworten :)  Annika & Stefan