Ich würde gerne mit meiner Familie in das Freizeit-Land Geiselwind und das Rad würde ich warscheinlich in eine Vitrine stellen?
-
-
Ich würde es gerne zusammen mit meinem Freund und meiner besten Freundin abholen, da wir den Park echt lieben und so gerne hin gehen. Leider ist das winterevent nicht gelaufen zurzeit. Ich hoffe das ihr bald aufmachen könnt
-
Ich würde sehr gerne mit meinem Sohn das Freizeit-Land Geiselwind besuchen und das Rad gewinnen.
-
-
Ich würde mich auch sehr über das Rad freuen?!
Ich war nicht live im Stream dabei aber habe mir das Replay bei Facebook angeschaut, wieder sehr coole Sendung?
-
Ich würd gern den Park besuchen, da es immer wieder sehr schön zu sehen ist wie der Park durch Herrn Mölter sich weiterentwickelt! Je mehr Karten ich hab desto mehr kann halt vielleicht überreden mit zu kommen Natürlich die üblichen Verdächtigen Sascha, Saskia, Vanessa, und co
-
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal im Freizeit-Land Geiselwind und ich muss sagen, ich war hellauf begeistert.
Dieses Jahr will ich mit Freunden hinfahren, da wären die Ehrenkarten super toll
Das Rad würde natürlich einen Ehrenplatz im Regal bekommen
-
Hi zusammen,
mich würde gerne mit Frau und Kinder hingehen.Ich kenne Geiselwind noch aus meiner Kindheit und würde es supergerne wieder erleben dürfen!
-
Denkt daran das Ihr live dabei sein müsst am Freitag um gewinnen zu können
-
Ich würde mit Stefan Geiselwind besuchen. Ich kenne den Park auch noch nicht, aber ich würde ihn natürlich gerne kennenlernen wollen