Vorbereitungen für die neue Saison im Fort Fun

    • Offizieller Beitrag

    Von World of Parks gibt es einige Eindrücke von den Saisonvorbereitung und den Veränderungen im Park. Dabei werden Eindrücke zu den Sachen von denen in unserem Livestream bereits erzählt wurde :)

    Die neuen Infos aus dem FPC Livestream mit dem Fort Fun am 19.03.2021:


    • An Stelle der Show Location hinter den Thunderbirds neben wird es diese Saison einen Naturerlebnisbereich für Kinder geben. Hierbei wird es also keine klassischen Spielgeräte geben. Ich vermute mal, dass man den Austretenden Bach vielleicht etwas Gestaltet und ein paar Baumstämme verteilt. Ganz genau kann ich es mir noch nicht vorstellen. Was somit aber klar ist, ist dass an der alten Show Location der Stuntspringer vorerst keine neue Show-Bühne gebaut wird.
    • Das Essensangebot wird erweitert. Man möchte neben dem schnellen Essen jetzt auch gesunde Alternativen und fleischlose Gerichte anbieten. Sowohl oben im Restaurant, als auch an verschiedenen Snacks. Das Restaurant wird zudem nochmal umbenannt von El Cascada zu La Cascada, um auch den Namen korrekt zu haben.
    • Am Trapper Slider (Sommerrodelbahn) werden an den Wagen Kameras montiert. Die Videos kann man nach der Fahrt erwerben. Das Video wird dann mit einem neuen Soundtrack vertont sein. Wie das dann genau funktioniert, wenn die Fahrt mal länger dauert müssen wir abwarten.
    • Auch beim Rafting könnte uns womöglich etwas neues erwarten. Könnte mir vorstellen, dass man an der Thematisierung noch etwas gefeilt hat. Es wurde allerdings nichts verraten, also ob und was genau tatsächlich Sache ist müssen wir auch hier noch abwarten.
    • Für die kleinen Gäste wird das Angebot im unteren Parkbereich zwischen der Marienkäferbahn und der Traktorfahrt um wenn ich das richtig verstanden habe eine Art Traktor-Bobby-Car erweitert. Ich meine er sagte auch was zu den Imbiss dort unten, kann mich aber leider nicht mehr genau erinnern.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Momentan finde ich den Bereich noch etwas leer. Mal schauen was sich da noch tut :)

    • Offizieller Beitrag

    Aber durch das Holz richtig einladend und warm. Gefällt mir schon recht gut, denke aber auch dass es teilweise nur ein Übergang ist, man hofft eben auch bald öffnen zu können.

    • Offizieller Beitrag

    War da nicht die Rutsche die manche noch gerutscht sind und andere daneben runtergeklettert sind ?


    Der Bereich wirkt richtig gut, nur Dark Raver sieht noch etwas verloren aus.

    • Offizieller Beitrag

    Ich erinnere mich :D.

    Danke xD.