FPC LIVE #77 - ess:kult

  • In unserer Live-Show am kommenden Freitag (26.03.2021) dreht sich alles um die ess:kult Food Factory. Sie beliefern viele Parks mit Ihren Leckereien. Vertriebsleiter Mathias Placzek wird bei uns zu Gast sein und uns Rede und Antwort stehen Es gibt auch wieder etwas Tolles zu gewinnen...

    Habt Ihr Fragen, die Ihr Mathias stellen möchtet, dann kommentiert hier drunter und wir werden Eure Fragen mit in die Show nehmen...


    Also am 26.03.2021 auf http://www.twitch.tv/FreizeitparkcheckTV einschalten...


    897d338a1316f4b45f14fc4.jpg

  • Mukkel

    Hat den Titel des Themas von „FPC LIVE - ess:kult“ zu „FPC LIVE #77 - ess:kult“ geändert.
  • Finde das Thema Nachhaltigkeit interessant. Woher kommen die verwendeten Produkte, Thema Verpackung und gibt es Unterschiede je nach Park...wie werden die unterschiedlichen Wünsche der Park Restaurants in der Produktion umgesetzt.

    Werde wohl live Freitag nicht am Start sein aber es mir in der Wiederholung bestimmt ansehen. ?

    • Offizieller Beitrag

    Finde das Thema Nachhaltigkeit interessant. Woher kommen die verwendeten Produkte, Thema Verpackung und gibt es Unterschiede je nach Park...wie werden die unterschiedlichen Wünsche der Park Restaurants in der Produktion umgesetzt.

    Werde wohl live Freitag nicht am Start sein aber es mir in der Wiederholung bestimmt ansehen. ?

    Genau, das Thema Nachhaltigkeit finde ich auch interessant. Auch gerade das Thema Verschwnedung von Lebensmittel. Wie berechnen die das, wie viel ein Park braucht? Und was wir mit den übrig gebliebenden Lebensmittel gemacht ?

  • Ja richtig...das mit der Berechnung wird vllt ja auch von den Parks gemacht.. Erfahrungswerte etc.

    Genauso wie es vielleicht auch mit den ggf zuviel bestellten Speisen ist. Tafel oder je nachdem darf man es ja auch leider nicht weitergeben und muss es abschreiben und entsorgen. ??

    Ich finde das Thema Verpackung daher interessant...wie wird versucht Plastik und Aluminium beispielsweise zu vermeiden oder ist dies ggf noch nicht überall umsetzbar.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich als Freizeitpark Interesse an den Produkten habe, was muss ich dafür tun um in Kontakt zu kommen?


    Wie stellt ihr sicher, dass alle Lebensmittel immer qualitativ hochwertig sind?


    Warum wird die Currywurst nicht stilgerecht mit Piekser geliefert? ;)

  • Da kann ich mir mit meiner Frau und den Kindern mal was gutes gönnen denn leider haben ja alle Restaurants geschlossen. Was es da so gibt sieht ja sehr lecker aus!!!! :vain: