Pop-up Märchen auf der Spielweide

  • Diesen Sommer wird es jedenfalls Strandfeeling pur auf der Spielweide, denn Jokie und Jet laden ein zum sommerlichen Strandabenteuer mit Spielen, Shows und kulinarischen Genüssen. Sandstrand, Sonnenliege und Cocktails inklusive. Ich denke mal die offizielle Bestätigung wird es heute im Laufe des Tages von Efrteling noch dazu geben. Enten angeln soll es in jedem Fall geben.

  • Die Spielweide ist inzwischen schon fast fertig umgebaut und versprüht tatsächlich sommerliches Strandfeeling und das ganz ohne Meer. Die Hütten der Winterweide erstrahlen in sommerlichen Pastelltönen und große Pflanzkübel mit Palmen und tropischen Pflanzen säumen die neu angelegten Wege. Mit Cocktail auf einer Strandliege kann ich es mir da schon sehr gemütlich vorstellen.


    Der Sandkasten und die Unterkonstruktion für den Klettersombrero stehen schon, auch die Fundamente der kleinen Bühne wurden schon gegossen.