Freizeitpark Plohn Halloween Event

  • Wir waren gestern zum Halloween im Plohn. Kaum Besucher, längste Wartezeiten dann gegen Nachmittag erst an Dynamite und Miniwaah.


    Thema Mittagessen: Ich find die Burger immer sehr lecker, leider ist uns schon beim letzten Mal aufgefallen dass nur das Fleisch gebraten wird, alles andere hat Raumtemperatur und Salat kommt aus dem Kühlschrank. Demzufolge kühl ist der Burger dann auch... schade


    Es war wieder ein Schalmaien - Orchester am Start, dieses Mal kam es mir so vor als ob nur Profis geschickt wurden. Die "Schlagzeuger" alle super im Takt, alle Töne getroffen ?


    Und dann die Halloween Veranstaltung unter der Rafting Anlage...


    Neu war dieses Jahr die Freakshow/das Zirkuszelt. Definitiv cool gemacht, mit Elementen aus einer Maze die man so nicht erwartet.


    Outbreak war wieder dabei, ebenso Junkyard, der Gruselschrottplatz.


    Alle Darsteller super on point, auch mit den Leuten interagiert, sogar durch die Wartenereiche kamen dann welche gelaufen.


    Ich glaub ich wiederhole mich, und lehne mich bisschen weit aus dem Fenster: eins der besten Halloween Events


    Bis zum nächsten Mal ?