Osterkirmes Iserlohn 2023

    • Offizieller Beitrag

    Stopp 2 der Osterkirmes-Abschlusstag Tour. Von der Osterkirmes Hagen aus ging es nach Iserlohn, immerhin sind das nur ca.. 20 Minuten fahrt.


    Hier kam ich anscheinend nach einem kräftigen Regenschauer an. Der Platz war nass, aber die Leute noch da. Auch hier gab es eine bunte Mischung und einige vorgebaute Geschäfte.


    Am Eingang wurde man direkt vom Break Dance von Bonner begrüßt. Dieser bot wie immer ordentliche Fahrten. Auch hier fehlte Deko, die Lichtleisten auf der Rückwand waren futsch.










    Ein weißes Rad, bei dem ich erstmal recherchieren müsste, wem das Ding denn überhaupt gehört. Auch wenn die LED Beleuchtung nett ist, bin ich kein großer Fan von diesen neutralen, weißen Rädern. Für Messen vielleicht langweilig und trocken genug, aber auf der Kirmes eher fehl am Platz.


    Jetzt auf Ihrer Kirmes: mordernste Technik zu gewinnen! :D




    Der Looper von Clare. Ein brandneuer Scheibenwischer, tschechischen Fabrikats. Auch wenn ich von den tschechen Wischern nicht immer überzeugt bin, muss ich sagen, dass hier ein sehr ordentlicher Job gemacht wurde. Schön thematisiert, nett beleuchtet und mit kleinem Funparcours in der Warteschlange. Cool!


    • Offizieller Beitrag

    Am Take Off von Langenscheidt fehlte natürlich auch was. Die LED Pfeile auf der Rückwand. Dazu gab es hier recht unmotivierte Fahrten ohne viel Reko.











    Hier fehlt die Hauptschrift und die Tunnelbeleuchtung. Warum fahr ich so eine Tour denn am letzten Spieltag? :rolleyes:






    • Offizieller Beitrag











    Letzeter Stopp sollte das FreDOlino in Dortmund sein...

  • Bjoeschi

    Hat den Titel des Themas von „Osterkirmes ISerlohn 2023“ zu „Osterkirmes Iserlohn 2023“ geändert.