Osterkirmes Hagen 2023

    • Offizieller Beitrag

    Am Sonntag, den 16.04.23 ging es auf eine Osterkirmes-Abschlusstag Tour. Drei Plätze an ihrem letzten Spieltag sollten es werden. Das rächte sich ein wenig, aber dazu an den passenden Stellen mehr.

    Als erstes ging es nach Hagen auf den Höing. Hagen präsentierte eine angenehme Mischung aus Familie und Thrill und ich fand die Beschickung für den Platz echt in Ordnung.


    Sogar ein Riesenrad war dabei. Komischerweise fehlte eine Gondel.












    Mit dem Robotix war sogar ein richtiger Adrenalinhammer vor Ort. Geile Maschine, aber nur für Leute mit stabilem Magen! :D





    • Offizieller Beitrag



    Bei Eul am Rock Express wurde fleißig vorgebaut. Die Schrift fehlte und die Beleuchtung an der Tunneleinfahrt , sowie die der Rückwand.





    Komischer Kinderzug. Anstatt von Zugwagen gab es hier einfach Fahrzeuge von einem normalen Kika, welche mit Spannbändern auf die Wagen gemacht wurden. Komisch.


    Tolle "Ordnungsamt" Thematisierung. Mit viel Arbeit und Liebe umgesetzt :rolleyes: Dann kann man es auch lassen.



    Beim Break Dance von Klinge war am deutlichsten zu sehen, dass es der letzte Spieltag war. Hier wurde fleißig vorgebaut. So fehlten sowohl die Lichttraversen, als auch die Lichtleisten auf der Rückwand. Auch die Sterne links und rechts waren schon weg. Verständlich, aber immer wieder schade.










    Genug aus Hagen. Weiter ging es zur Osterkirmes nach Iserlohn.