Mopti`s Monkey Depot

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    In Mopti`s Monkey Depot können sich die Kleinsten nach Herzenslust austoben. Hier klettert man von Kiste zu Kiste über Seile, Rundhölzer, Netzbrücken und Fässer hinweg. Neben Klettermöglichkeiten für die Kinder ist der Bereich für Erwachsene als Relax-Area ausgelegt.


    Hinweise

    Größenbeschränkung -
    Altersbeschränkung -
    Handicap geeignet
    Nein
    Publikum
    OOO


    Wichtige Daten

    Typ Spielplatz
    Hersteller
    Eröffnung 2024
    Elemente
    Thematisierung/Themenbereich Deep in Africa
    Indoor/Outdoor Outdoor
    Besonderheiten

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Stefam95


    |Moderation|



    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube           Facebook

  • Die Idee ist echt gut umgesetzt und ich sehe das schon einen der Lieblingsplätze gerade für Kinder werden, die ja in DiA nicht wirklich etwas zu tun finden, angesichts des eher thrillastigen Angebots des Themenbereichs. Allerdings würde ich den Namen doch noch einmal überdenken. Wirklich gut gewählt ist der nicht. Da stecken doch ein paar Implikationen drin, die gerade für diesen Themenbereich schon grenzwertig sind.