Erster Teil des Umbaus der Fata Morgana abgeschlossen.

Hey Leute! 🎉 Zum Jahreswechsel sagen wir Ciao zum Forum (FPC.de)! Aber keine Panik wegen eurer coolen Beiträge – die könnt ihr weiterhin durchstöbern! Das Einloggen wird allerdings nicht mehr so funktionieren wie gewohnt, weil wir gerade an einem brandneuen Benutzerverwaltungssystem basteln. 🚀

Unsere App bekommt auch ein großes Update und wird so richtig aufgepimpt, um vom Forum wegzukommen. Viele der tollen Inhalte aus dem Forum landen dann in unserer FPA App 3.0! Alle Infos dazu findet ihr im Menü unter TIMELINE und bald auch in einem Beitrag im Forum.

Bis morgen könnt ihr noch eure Patronmitgliedschaft in ihrer alten Form schnappen!!! 💥 Danach, mit dem Launch der FPA APP 3.0, wird‘s ein bisschen teurer, aber dafür gibts mega neue Features! Ein genaues Startdatum teilen wir in etwa 6 Monaten mit.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach im Chat in der App! Das ganze Team hofft, dass euch dieser mutige und investitionsintensive Schritt am Ende super gefallen wird! Ein riesiges Dankeschön an unsere treuen Fans, die schon bis zu 11 Jahre mit uns unterwegs sind! 🙌❤️
    • Official Post

Ich greife nochmals die Nachricht von unserem Users FloJoe in der Hollywood-Tour auf:

Wenn man sich die Renovierungsarbeiten der "Fata Morgana" in Efteling
    anschaut, dann schmerz einen der Zustand der Tour schon sehr.

Bericht zur Renovierung: pretparkfansite.be/d/fata-morgana/

Echt richtig genial was man jetzt schon in der kurzen Zeit gemacht hat und was da noch alles anliegt.
    Dabei fand ich die Bahn ja so schon recht modern^^.

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Phantasiafreak92

|Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube     Facebook

• Official Post

Da können sich manche Parks mal ein Beispiel dran nehmen ältere Attraktionen etwas auf einen neueren Stand zu bringen. Da Ich den Park noch nie besucht habe wird mir bei der ersten fahrt eher weniger auffallen als jemanden der die Bahn gut und länger kennt.

Marco

| Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

Youtube             Facebook

• Da ich schon öfter da war, bin ich gespannt wie diese Veränderrungen sich bei meinem nächsten besuch auswirken. Finde das einer der bessten darkrider (nach Droomvlucht) im Park.

• Official Post

Ich selbst finde die Bahn auch richtig super. Und ansich war die ja schon sehr modern aber mit den Dingen die jetzt gemacht wurden und noch gemacht werden, ist es aufjedenfall richtig Klasse!
    Ich hoffe nur dass man irgendwann die Station von den weißen Wänden befreit und dort auch was orientalischer wird .
    (Auch was Lampen usw. angeht)

Phantasiafreak92

|Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|

FPC-APP-Logo.png

Youtube     Facebook