Djengu River

• Inmitten des idyllischen Tales ist eine riesige Wasserquelle, die vom alten, weisen Dwervel Djengu verzaubert wird. Diese Quelle ist das Lebenselexier des Tales. Nur wenn Djengu in seinem Türmchen sitzt sprudelt die Quelle. Ob ihr ihn wohl während der Fahrt entdecken werdet?

Da Dwervels gerne aber auch mal spielen, haben diese sich überlegt ein Wasserroulette aus diesem Fluss zu machen und einige runde Boote hier niedergelassen. Werde ein Teil des Spieles und drücke die Daumen, dass du wieder trocken aussteigen kannst.

Hinweise

Größenbeschränkung < 1,00m
    > 1,20m nur in Begleitung
    Altersbeschränkung -
    Handicap geeignet
    JA
    Publikum OOO
    Geöffnet Sommer

Wichtige Daten

Typ Rapid River
    Hersteller Hafema
    Eröffnung April 2013
    Antriebsart Strömung, Förderband
    Länge 450m
    Fahrzeit 4:00 min
    Boote 9 Sitzplätze/Boot
    Kapazität 918 Personen/h
    Elemente Wasserfälle
    Thematisierung/Themenbereich Dwervel/De magische Vallei
    Indoor/Outdoor Outdoor
    Besonderheiten - Soundtrack: IMAscore: Mysterious Cave & Djengu River

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Finde die Anlage ganz cool vorallem die Queue und das allgemeine Theming (Felsen,Wasserfälle,Nebel)
    Die Fahrt an sich ist aber nicht so besonders

• Ich mag das Theming an der Fahrt sehr. Das find ich so schön, da kommt meiner Meinung nach keine andere Raftinganlage mit.

• Habe letztens ein Bild vom Djengu River Logo gemacht, und mir dies mal genau angeschaut

Dabei ist mir aufgefallen, wie Detaillverliebt dieses Schild ist, sowas habe ich persönlich noch nie gesehen :O

Hier gibt es dann noch Bilder der Queue und der Station :D

• Official Post

Ich finde ja diese Lichterketten so Hammer. Vor allem auch beim Wirbelwind. Wie toll die mit Musik usw. untermalt sind.

Einfach schön :)!

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Phantasiafreak92

|Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube     Facebook

• Ja, finde die Queue von Djengu River generell total geil! Da können sich andere große Parks, gerne ne Scheibe abschneiden!

• Official Post

Kurz aber wie man im Info Blatt sehen kann recht nass und Spaßig :)

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Marco

| Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube             Facebook

• Official Post

Man beachte wie das Wasser ins Boot schwabbt... Die ganzen 2 anderen Fahrten wurde ich nicht so nass wie diese eine Runde ...