Was liest du gerade?

  • Hier könnt ihr darüber diskutieren, welches Buch ihr gerade lest.




    Ich bin Momentan an Goethes Faust. (Schulbedingt, aber auch aus eigenem Antrieb)
    Gefällt mir wirklich gut, ist aber auch harte Kost!

    • Official Post

    Freizeit Park Check Forum und weitere Foren wenn das hier auch zählt :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Ich habe am Neujahrstag nach 3 Tagen den Roman Abendruh von Tess Geritssen beendet.
    Mal wieder ein absoluter Kracher von meiner Lieblinsautorin.


    Aktuell lese ich den vierten Kluftinger-Roman Laienspiel.
    So ganz überzeugen kann er mich noch nicht, die ersten 3 Bände waren da irgendwie spannender, aber ich bleib am Ball.

  • Aktuell und parallel gerade:


    Tanja Kinkel "Venuswurf"
    Die Geschichte der Kleinwüchsigen Sklavin Tertia (genannt Andromeda) in den Zeiten Gaius Octavius, besser bekannt als Kaiser Augustus. Ein wirklich fesselnder historischer Roman, der einen magisch in das antike Rom in all seiner Pracht, mit all seinen Fallen und Intrigen zieht.

    Dorothea S. Baltenstein "Vier Tage währt die Nacht"

    Ein Gruselkrimi erster Klasse. Unglaublich dicht erzählt und voll unerwarteter Wendungen und hinterhältiger Überraschungen.

    Leonie Swaan "Glennkill"

    Was macht eine Schafherde, wenn der Schäfer eines Morgens tot aufgefunden wird? Nun, in diesem Roman beginnt sie zu ermitteln, wer den Schäfer mit dem Spaten getötet haben könnte. Für alle Liebhaber skuriler Krimis und guten schwarzen Humors eine Offenbarung. Alleine vor der Idee zu solch einem Roman sollte man den Hut ziehen :verbeug: MUSS MAN GELESEN HABEN!

  • Vor 2 Tagen beendet:


    Oper der Phantome
    Der zweite Roman aus der Feder von V.K. Ludewig. Das Buch ist im Bereich Grusel-Fantasy angesiedelt.
    In der 'komischen Oper' Berlin wird ein Portal vermutet. Laura Slasher wird von einer Geheimorganisation angeworben um die Aktivitäten zu untersuchen. Zusammen mit ihrer Kollegin Elle macht sie sich auf in die sehr bewegende Geschichte der Oper und kann tatsächlich das Portal ausfindig machen.

  • Seit längere Zeit (gibt es aber nur als E-Book)


    Tobias Jäger - Tim


    Charlie ist 20 Jahre alt und arbeitet im Sommer als Betreuer in einem Camp für Kinder und Jugendliche. In den letzten beiden Wochen des Sommers lernt er Tim, einen 14-jährigen Jungen in seiner Gruppe, kennen. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander.


    Aufgrund des Altersunterschiedes versucht Charlie alles, um Tim von sich fern zu halten. Tim hingegen versucht alles, um Charlie für sich zu gewinnen.


    Am Ende der zwei Wochen müssen beide eine Entscheidung treffen…