Ich würde spontan auch sagen dass es die gleichen sind. Es kann natürlich sein dass man dort vielleicht am Umfang etwas getan hat aber das ist schwer zu sagen.
-
-
Wie TobiPHl bei den Coasterfriend berichtet, hat Universal Rocks damit begonnen, die Felsen in Richtung Fußweg am Immelmann zu überarbeiten.
Das erklärt jetzt auch, weshalb ich deren Auto am Wochenende schon in der Innenstadt gesehen habe.
-
Das klingt gut, schön dass es auch dort weiter geht. Vielleicht verkleidet man auch nun die Betonpfähle an den Wänden *.* . Dann ist die Mamba ja bald komplett überarbeitet ♥.
-
Mich wundert es, dass man sich das in der kurzen Offsaison sogar vornimmt.
Wird ja sehr knapp vom Zeitplan her.
-
Auf den aktuellen Luftbildern aus dem Rookburgh-Thread sind übrigens auch die Arbeiten an den Felsen der Mamba zu sehen:
-
Da bin ich mal gespannt wie weit die jetzt noch kommen, die Gerüste müssen ja denke ich mal weg.
Oder fährt die Mamba dann durch den Felsen durch?Nicht so gut zu erkennen.
-
Da man hier auf eine bestehende struktur aufträgt glaube ich nicht, das man dafür sehr viel zeit braucht. =)
Sieht aber trotzdem so aus, als hätte man dort ganz schön was neu gemacht.Ich würde mir wünschen, das man die Tunneldurchfahrten und die Bohrpfähle noch felsenmäßig gestaltet, dann wäre der Bereich wirklich perfekt. =)
-
UR hat mal wieder sehr gute Arbeit gemacht und zwei Wände erneuert.
Sieht ziemlich gut aus aber leider auch sehr unscheinbar.
Die erste Wand ist die Hinter der Brücke von Berlin kommend.
Die Zweite Wand ist in der erweiterten Warteschlange am See. -
Qualitativ schon ein wahnsinns Unterschied zu den original Felsen
-
Die eine Wand schaut etwas hell aus.
Gerade der Übergang zu den Felsen ist etwas komisch, ich hoffe das kommt noch Farbe drauf.Aber ansonsten sehr schön geworden.