Neues Gebäude? Wo denn?
-
-
Direkt hinter dem Kran dieser Turm oder ist der am Wartebereich und wirkt nur neu?
-
Das ist doch der vor dem Eingang des Matamba
-
Ich dachte auch gerade vom Blickwinkel her das es ein neues Gebäude ist
-
Neues Material zum Umbau der Felsen in Afrika
Wenn Felsen eine Seele bekommen – Der offizielle Phantasialand Blog
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Kaum wieder zu erkennen und endlich hat man sich auch an die Seiten gewagt diese Bohrungen damit das ganze stabil bleibt sind endlich weg.
Jetzt hoffe ich nur noch dass im Lifthill der Mamba und an der Station auch alles verkleidet wurde dann wird das wirklich ein tolles Gesamtergebnis :)! -
Diese Betonpfeiler (müsste die Einfahrt in die Schlussbremse sein) waren aber vorher auch schon verkleidet.
Ich denke es wird weiterhin Stellen geben, wo es so eng ist, dass vom Lichtraumprofil her keine Felsen zwischen Zug und Betonpfeiler mehr passen.Hier noch ein paar weitere Bilder aus dem Video:
-
Ich meinte jetzt die zur Wand am Hotel hin oder wenn du den Wartebereich am Anfang runter gehst, da guckst du ja direkt auf diese Dinger.
Weil im Video sah es teilweise so aus als würden die teilweise auch verschwinden. -
Das Phantasialand hat noch ein zweites Video zur Neugestaltung der Felsen in Deep in Africa hochgeladen, sowie auch einen neuen Blockeintrag erstellt:
Wenn Kunst auf Felsen trifft - Phantasialand BlogExternal Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Da passiert ja richtig viel . Super . Freu mich darauf