Maximus‘ Blitz Bahn

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde euch bitten, was dies betrifft nun in den neuen Spekulationsthread zu gehen. Dann haben wir das etwas übersichtlicher.


    Ich würde mir aber auch Wünschen dass ein neues Theater kommt, nachdem das alte ja geschlossen wurde (oder nicht?)

  • Nun ein Bericht von Imascore mit einem weiteren Teil des Liedes:


    Toverland setzt für die neue Attraktion 2015 erneut auf IMAscore | IMAscore audio experience | Filmmusik, Soundtracks, Vertonung, Sound Design, Recording, Mixing | Music & Sound Production

  • Das Toverland gibt neues preis:




    Das klingt doch echt spannend und wahnsinn, wie detailverliebt man da an einer passenden Storyline gearbeitet hat. :bravo: Da muss man den kreativen Köpfen beim Toverland wirklich mal ein großes Lob aussprechen :ilike: !

    • Offizieller Beitrag

    Es ist so spannend zu lesen und man merkt jetzt schon die Deteiverliebtheit :)


    Freu mich schon jetzt auf April :)

  • Neues aus Sevenum:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und der Name der neuen Attraktion dürfte jetzt mit


    Maximus' Blitz Bahn

    auch feststehen!



    Außerdem findet man auf der Seite des Toverlandes auch noch einmal zwei sehr schöne Artworks:


  • Die "Magic Forest Halle" bekommt eine Umthematisierung in österreichischen Thema, mit dem Umbau des Woudracers zur Maximus Blitz Bahn verändert die hintere Halle zur neuen Saison stark ihr Aussehen.


    Auch werden die Namen von drei weiteren Attraktionen nun "eingedeutscht", die Villa Fiasco heisst nun "Villa Fiasko" mit "K", Twist & Turn heisst künftig "Wirbelbaum" und das Paardencarousel heisst schlicht "Karussell".
    Quelle tvlfansite.nl


    [xattach=4947][/xattach]


    Ich finde es gut, dass sich dort was tut, weil die hintere Halle doch gegenüber der vorderen immer etwas trist wirkte.

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich mal gespannt ob man diese Attraktionen dann auch direkt nochmals überarbeiten wird.
    Aber krass, die haben da einiges an Estrich aufgefüllt, wenn man überlegt wie tief das alles war.


    Bin sehr gespannt wie es aussehen wird :)!