Lustige Meldungen & Bilder

  • Duisburg, eine WDR Moderatorin war wohl etwas abgelenkt und hatte einen sehr seltsamen Versprecher. Was war da wohl hinter der Kamera passiert? :waiting:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Soso, die Frau war wohl ein wenig ähm ja... lassen wir das :D

  • Ich kann das heute noch toppen:


  • Gefunden auf Twitter, ist vom User @DaxPhon. Hierbei handelt es sich um die Anzeigetafel in der U-Bahn Station Kalk-Post in Köln



    Trotz Bauarbeiten(Decke wird c.a 1 m abgehängt) hätte der KVB es anders lösen können. :lol3:

  • Wenn die Universal Studios einen neuen Ride in Asien gebaut hat:



    Man steht c.a 11 Stunden an, der Park hat aber nur 12 Stunden auf. :) Da kann man sich ja mal überlegen welchen Ride man nicht fährt ;)

  • Hab ich vorhin auf FB auch gelesen. Der Anstellbereich wurde dann geschlossen.
    Würde mir im Traum nicht einfallen mich den ganzen Tag nur wegen einer neuen Achterbahn anzustellen :drama: