Lustige Meldungen & Bilder


  • Manchmal beneide ich unsere französischen Freunde :)


    Kennt das noch jemand?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es kommt immer mal wieder vor, dass man sich lustig darüber macht, wie ich die Attraktionen ausspreche. Zum Glück habe ich nun durch die folgenden 2 Videos Abhilfe gefunden und gelernt wie man sie richtig ausspricht. :thumbup: 8)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank an goldentapes

    • Offizieller Beitrag

    Einfach lustig :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was man alles beim einkaufen aufnehmen und dann als Lied verkaufen kann :D.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das Lied auch recht gut gemacht :D.
    Schade dass es keine Vollversion gibt :D.

  • PHL-Newsticker No. #10:


    +++ Mehrfach täglich abgeschossen: Klugheimer Mufflon vom Aussterben bedroht? +++ Zielloses Hin und Her: neu eingeführter Pendelverkehr in Klugheim irgendwie ungewohnt +++ Vergebliche Suche nach Atlantis: ehemaliger Standort plötzlich verwaist +++ Ganz ohne Zebrastreifen: Werkstätten wechseln Straßenseite +++ Gerücht um heiße Ware: backt Kornmüller leckere Crepes mit unterschlagenem Mehl? +++ Im Belagerungszustand: Rutmor's Taverne einem ständigen Ansturm fremder Gruppen ausgesetzt +++ Schwarzwald: Klugheimer der Bepflanzung ihrer Stadt nicht grün +++