Bericht Shokuyoku Bonn

  • So dann mal nen Bericht unabhängig von den Parks.


    Sehr nette, innovative und gute SushiBar in Bonn mit Namen Shokuyoku getestet (mehrfach). Es stehn Ca 100 Gerichte zur Auswahl alles natürlich frisch zubereitet. Mittags- bzw Abendbuffet oder à la carte die Möglichheiten. Preisleistungsverhältnis find ich sehr gut (Mo. - Fr. Lunch 13,80 € Mo. - Fr. Lunch 13,80 € Samstag, Sonntag und Feieretage durchgehend
    Lunch 15,80 € / Mo. - Do. Dinner 21,80 € Fr. bis So. und Feiertage Dinner 23,80 € Lunch 15,80 € / Mo. - Do. Dinner 21,80 € Fr. bis So. und Feiertage Dinner 23,80 € ). Zum Buffet: Bestellt wird über Tablet. Man kann pro Person und Runde bis zu 5 Gerichte bestellen, dann 15-20 min Countdown zur nächsten Runde (max 10 Runden möglich). Tip: Zeitig bestellen da es ab und zu was dauern kann wenn der Laden voll ist. Mittags etwas kleinere Auswahl beim Buffet.


    Hier mal nen Beispielabend von mir mit "nur" 5 Runden:


    1.Runde
    [xattach=3755][/xattach]
    kani nigiri. ika nigiri. 3x shake maki. 3x Tekka Maki. Goma wakame


    2.Runde
    [xattach=3756][/xattach]
    ibodai yaki. tamago nigiri. unagi nigiri. shake nigiri. tempura yasai


    3.Runde
    [xattach=3757][/xattach]
    2x Inside Maguro Roll . Maguro nigiri. 3x shake maki. 2x Inside shake roll. Shake nigiri


    4.Runde
    [xattach=3758][/xattach]
    shake nigiri. Amaebi nigiri. Ebi nigiri. 2x spicy tuna rollGoma wakame


    5.Runde
    [xattach=3759][/xattach]
    2x shake roll. 2x spicy tuna roll. 2x california roll 3x tekka maki. 3x shake maki


    p.s. Bezeichnungen möglich das vertan hab.


    Dieser Besuch dauerte Ca 1,5 Stunden und hab in aller Ruhe das Essen genossen und nebenbei dank WLAN was im Forum gelesen :-). Zu dem Buffet hat ich noch ne große Cola. Mit gutem Trinkgeld dabei hab ich 30 Euro bezahlt.(Abendbuffet).


    Home - Shokuyoku Restaurant Bonn Sushi & Grill


    Nachtrag: Dacht ich schreib den Bericht da Bonn ja vielleicht bei einigen auf dem Rückwegen von verschiedenen Parks zB PH liegt und nen netter Abschluß eines guten Parkbesuchs bilden kann; wenn man nicht im Park selber essen will.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es noch nicht den Bereich sonstige Test ? :)


    Ich weiß es gerade selber nicht

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Letztens noch die Rede von dem Laden gehabt. Klingt teils schon interessant.
    Danke für den Bericht :)!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook