10 Dinge die du in Efteling tun musst

  • 10 Dinge die du in Efteling tun musst

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ein wirklich schönes Video :)!


    Sehr gut umgesetzt. KLASSE!!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Super gemacht und noch mehr vorfreute auf den ersten Besuch.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Ein sehr schön gestalteter und informativer Werbefilm, der echt mal etwas anderes ist und wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt wurde, Lust auf mehr macht!!! Gerade den holländischen Akzent und die "Unperfektheit" bei der Moderation, obwohl er mega gut deutsch spricht, finde ich super sympathisch und authentisch! :)

  • Hier ein mal mein Kommentar auf Youtube:



    Wow! Das Video macht echt Lust auf mehr, gerade der Niederländische Akzent macht es so sympatisch. Daumen Hoch!

    Ich glaube das sollte alles sagen.



    Als ich dann dieses Kommentar las, war ich etwas überrascht. Ich finde gerade der Akzent macht Pepeijn Sympathisch und das Video so interessant:





    Das soll deutsch sein?? Also echt! Schämt ihr euch nicht?

    So ausdrücken muss man es dann auch nicht, finde es einfach unhöflich.

  • Tja, wie wir hier im Forum aus eigener Erfahrung leider nur allzu gut wissen, gibt es immer wieder Menschen, die einfach provozieren wollen und in der Anonymität des Internets alle ihre guten Manieren vergessen, sofern sie die überhaupt mal besessen haben.


    Ich hab die Videos inzwischen auch auf französisch und englisch geschaut, beide mit dem gleichen netten Fremdenführer und auch die sind ähnlich charmant. Ich finde das aber nur konsequent, spielt doch der Werbeslogan Eftelings in Deutschland auch mit genau diesen kleinen grammatikalischen "Fehlern": Komm nach uns, komm nach Efteling!

  • Mal abgesehen davon, dass man (wenn man sich etwas Mühe gibt) auch niederländisch halbwegs verstehen kann, finde ich es auch einfach nur niedlich, wie er spricht.
    Das ist authentisch, sympathisch, liebenswert. Klar musste ich bei dem einen oder andern Versprecher schmunzeln, aber das macht es eben aus. Es ist nicht einfach nur ein steifen Werbevideo, sondern es zeigt wie toll die Niederänder sind und wie stolz sie sind diesen Park zu haben.

  • Meine persönlichen 10 Dinge, die man in Efteling getan haben muss sehen ähnlich aus, aber ich würde sie dennoch etwas anders formulieren und zusammenfassen:


    1. Schweben. Und zwar genauso mit Droomvlucht, wie mit der Pagode

    2. In See stechen. Die mutigeren mit Halve Maen und dem fliegenden Holländer, die anderen mit Pirana oder Gondoletta

    3. Auf große Fahrt gehen. In Fata Morgana oder de Oude Tuffer

    4. Durchdrehen. Im Stoomcarousel oder auf dem Anton Pieckplein

    5. Verloren gehen. Im Avonturen-Doolhof, dem Lavenlaar oder im Märchenwald

    6. Sich den Bauch vollschlagen. In Polles Keuken, Het Poffertje oder "uit de muur" in jeder Automatiek

    7. Ins Abenteuer starten. In Ravelijn oder Joris en de Draak

    8. Abtauchen. Mit Baron1898 und Symbolica

    9. Die Welt auf den Kopf stellen. Mit Villa Volta oder Python

    10. Durch die Welt reisen. Mit Carnaval Festival und dem Stoomtrein