Planet Coaster

  • Nach dem heutigen Update meine ich das es besser geworden ist und die Details sind der Hammer, alleine schon ein Blick in den Food-Shop zeigt unglaublich viele Details


  • Sowas geht alles schon in der Alpha !!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht so Hammer aus Oo...


    Also das Spiel wird aufjedenfall gekauft wenn die Testversion vorbei ist :)!


    Die Möglichkeiten sind der Hammer.

    • Offizieller Beitrag

    Nun es seien auch ein paar Kritikpunkte angebracht: Die Bahnen ermöglichen zwar sie zu "smoothen", aber es ist nicht soo einfach eine Bahn hinzkriegen, die nicht ziemlich am Wackeln ist. Eine vernünftige Rolle habe ich per hand garnicht hinbekommen, das ist eher ein ziemliches geruckel, was man dann als onride da angeboten bekommt.


    Und ja meine 5 Jahre alte Grafikkarte ist mit den Parks schon am Limit. Es fängt schon ziemlich zu ruckeln an und obwohl ich nur zwei Bahnen habe habe ich eine Framerate von maximal 15 Frames pro sekunde.

    • Offizieller Beitrag

    Die Möglichkeiten sind ja wirklich super und wenn dann noch die Community für Nachschub sorgt wird das ein riesen HIt :)

  • Nun es seien auch ein paar Kritikpunkte angebracht: Die Bahnen ermöglichen zwar sie zu "smoothen", aber es ist nicht soo einfach eine Bahn hinzkriegen, die nicht ziemlich am Wackeln ist. Eine vernünftige Rolle habe ich per hand garnicht hinbekommen, das ist eher ein ziemliches geruckel, was man dann als onride da angeboten bekommt.


    Und ja meine 5 Jahre alte Grafikkarte ist mit den Parks schon am Limit. Es fängt schon ziemlich zu ruckeln an und obwohl ich nur zwei Bahnen habe habe ich eine Framerate von maximal 15 Frames pro sekunde.

    Die Konstruktion einer Bahn ist in der Tat nicht einfach, aber wir reden immernoch von einer ALPHA Version ;) , Solche Kritkpunkte solltest Du umgehend an die Entwickler melden denn dazu sind ALPHA-Tests da.


    Wegen deiner GraKa, 5 Jahre alt, also Quasi mittlerweile Antik :D


    Bei meiner "nur" 3 Jahre alten GraKa und einem Rechner mit 16 GB Ram und WIndoof 10 läuft es wunderbar und flüssig


    Gruss


    Slotter