Planet Coaster

• Mit Planet Coaster entsteht bei Frontier Developments derzeit ein geistiger Nachfolger von Rollercoaster Tycoon 3. Die Entwickler beschreiben den Titel selbst als den nächsten Sprung im Genre der Freizeitpark-Simulationen, versprochen werden umfangreiche Designtools, mit denen sich individuelle Vergnügungsparks gestalten und teilen lassen.

Erscheinen soll Planet Coaster im nächsten Jahr für den PC, ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

Der Trailer:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Und hier ein Modell eines Flatrides:

https://sketchfab.com/models/5…ui_watermark=0&width=1280

• Official Post

Ein schöner Trailer mit einer tollen, kleinen Story.

Aber jetzt dann 2 Spiele rauszubringen finde ich lustig :D!...

Aber ich bin gespannt.

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Phantasiafreak92

|Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube     Facebook

• Wie auf mehreren Seiten im Internet zu lesen ist, wird Planet Coaster das von Frontier Anfang des Jahres angekündigte Spiel Coaster Park Tycoon ersetzen, welches ebenfalls 2016 erscheinen sollte.

• Official Post

Ob die sich mal einigen können :)

Sieht schon mal sehr gut aus alles.

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Marco

| Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube             Facebook

• Gefällt mir schon ganz gut.
    Wenn die Optik im Spiel auch so gut ist und der Achterbahnbau intuitiv gestaltet wird, kann ich mir vorstellen, dass es ein wirklich großer rct Konkurrent werden kann.

• Official Post

Naja mitlerweile bin ich skeptisch. Es gab in letzter Zeit so viele Ankündigungen und was ist geblieben, nur Theme Park Studio und auch das kämpft noch mit einigen Fehlern.

So ein Programm stampft man nicht in einem halben Jahr aus dem Boden. Da steckt einiges an Entwicklerarbeit dahinter, damit das hinterher vernünftig und flüssig aussieht. Aber lassen wir uns überraschen.

Gruß Michael

• Also das Video ist schon besser als das von RCTW. Ich würde tatsächlich eher auf dieses Video als Werbung reagieren als auf das des "offiziellen" Nachfolgers. Da Frontier RCT3 gestaltet hat, scheint es ja auf jeden Fall voraussehbar, dass man vieles aus rct wiederfinden wird. Warum ist Frontier eigentlich bei rct ausgestiegen?