Pressekonferenz Baron 1898

    • Offizieller Beitrag

    WOW das sieht ja auch nochmals richtig genial aus. Wusste gar nicht dass man da so viel noch reingesteckt hat Oo.


    Langsam muss ich dahin. :D


    Achja es folgen natürlich noch viele weitere Bilder, Videos und ein Tagesbericht :)!

  • Danke für das Video.
    Ich hatte aber von den Leuten die extra vor Ort waren was selbstgedrehtes erwartet.

    Das wird es noch geben, allerdings geht bei uns immer noch Qualität vor schnellem Posting. :ohja: ein verwackeltes pixeliges Onride kann doch jeder. Bei uns gibt es das in (Ultra)-HD.


    Marco und seine bessere Hälfte sind gerade auf großer Filmtour durch die Freizeitparks, also dürft ihr euch in vielen Bereichen auf neue, besonders gute Videos freuen.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben alles selber gedreht und werden die Videos bald online stellen. Wir sind halt noch auf Nord Tour . Morgen sind wir im Heide Park das neue Erlebnis Bad Checken + Western Zimmer und Park


    Freitag und Samstag Hansa Park . Dann eine Woche Pause und weiter nach Frankreich und Italien Tour :)


    Wir haben noch Plätze frei für Frankreich....

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook