Neu hier

  • Hallo Leute,


    mein Name ist Timo und ich wohne in der nähe von Dortmund (NRW).
    Ich bin 23 jahre alt und in meiner Freizeit bin ich in der kath.
    Jugendarbeit tätig. Habe dort schon einiges mit organisiert und
    durchgeführt. Eins meiner Lieblinsprojekte ist die alljährliche
    Halloween Party für Kinder zwischen der 1. und 4. Klasse. Hierfür bauen
    wir aus den einfachsten Mitteln eine kleine Geisterbahn für die Kinder,
    dazu mal ein Video:


    https://youtu.be/abT9v2zYoz0



    Nebenbei mach ich eine Ausbildung zum Kinderpfleger und möchte gerne weitergehen zum Erzieher.
    Aber natürlich fahre ich auch liebengerne Achterbahnen, wie viele andere hier warscheinlich auch.
    Ich komme leider nie wirklich weit. Am weitesten waren bisher meine
    besuche im Heide Park, Hansa Park, Europa Park und Efteling. Aber immerhin. Und
    wenn es dann meine Zeit mal zulässt, trifft man mich eher im PHL an als
    im mp, auch wenn der etwas näher liegen mag. Aber ne, der Park ist nicht
    mein Freund....



    Naja soweit von mir. Ich freu mich hier zusein

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Timo


    Schön das du dich Vorstellst. Annika hier im Forum ist auch angehende Erzieherin :)


    Dann hoffe ich mal das ich immer mal wieder was von dir lesen kann in verschiedenen Beiträgen


    Wünsche dir eine tolle Zeit bei uns und vielleicht sieht man sich ja schon auf dem Fan treffen im September :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Timo,


    Herzlich Willkommen im Forum , Danke für die sehr schöne Vorstellung und ganz viel Spass hier.


    Die Geisterbahn sieht echt total lustig aus. Gefällt mir :)!.



    Solltest du Fragen oder ähnliches haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • :poms: Willkommen im Forum :poms:


    Ich sehe schon, wir haben einige Gemeinsamkeiten :ohja: Ich habe auch lange Zeit in der katholischen Jugendarbeit gewerkelt. Ich hab Feriensiele organisiert und auch was die Geisterbahn angeht, scheinen wir ganz ähnlich zu ticken :tod: kannst ja mal nach dem Thread https://freizeitparkcheck.de/i…bau-aus-papier-und-pappe/ schauen, was man mit einfachsten Mitteln sonst noch so bauen kann :zunge:

  • @ursinho76: Habe dir nochmal ein weiteres Video rausgesucht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    leider sind die anderen alle aus dem Netz bereits raus. Aber ggf, habe ich sie noch auf dem PC falls interesse Besteht. Für die Bahn stehen uns leider keine Gelder zur Verfügung.