Positives / Negatives

    • Offizieller Beitrag

    Das bestätigt mich nur leider, weshalb ich jetzt seit über 8 Jahren nicht mehr dort war...
    Man bekommt das nie geregelt.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Ich wollte denen ja mal wieder eine Chance geben,aber wenn so in den Foren lese,was da so abgeht,dann lass ich es wohl.
    Mein Gefühl sagt,das es den Park wenn es so weitergeht,eh bald nicht mehr geben wird und die Star Trekbahn inkl. Lizenzen ein letzter Versuch ist nochmal auf die Erfolgsspur zu kommen.
    Aber das bezweifle ich,wenn nichtmal Geld da ist Ice Age weiter zu betreiben bzw umzubauen und man für Bermuda Dreieck nur Geld für ein neues Schild hat,aber Innen nichts gemacht wurde usw usw..
    Dabei hat der Park potenzial,vorallem bei den Wasserfahrten.
    Gut,die Spanier müssten mehr Geld locker machen oder ein anderer Besitzer mit genügend Kohle und Ideen her.
    Für das Phantasialand ist die Momentane Situation perfekt und die haben denen schon zu Warner Bros. zeiten gezeigt,wer die Macht in NRW ist. :D

  • Jupp !


    Wenn man in verschieden Foren und YT , liest und schaut, scheint da wohl einiges schief zu laufen .


    Rabatte wurden nicht anerkannt , Mitarbeiter wussten nicht Bescheid usw. vermute ihr wisst was ich meine .


    Ich kann mich noch Erinnern das in Phl auch Probleme mit zahlen der Vorkeilstarte gab ( gib es leider ja nicht mehr ) oder das Personal nicht richtig geschult war . Aber es war immer jemand da und hat sich entschuldigt .


    Nur was TOTNFan berichtet geht ja wohl gar nicht . Sorrey


    Ich wollte diese Jahr auch wider hin . Wegen Operation Silverstar . Aber ich glaube das kann warten .
    Leider weil ich STTNG Fan bin .
    Nur wenn ich schon Geld ausgebe will ich mich nicht ärgern .

    :pardon:

    :borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:


    Albert Einstein hatte das gleiche Problem

    :pleasantry:

  • Ohjeh... so langsam kann einem der Park ja richtig leid tun... Es scheint so als würde man es einfach nicht schaffen, etwas positivere Stimmung zu verbreiten, in bezug auf den Park. =(
    Im Movie Park läuft wohl weiterhin alles etwas schief.