Chiapas – DIE Wasserbahn

    • Offizieller Beitrag

    Am Samstag ging der Wasserfall nicht Vll wird der ja auch noch gestrichen ?

    • Offizieller Beitrag

    Es tropft zwar immer noch allerdings nicht mehr so stark.


    Das streichen könnte erklären warum am Wochenende der Wasserfall im Wartebereich aus war.
    Schön was man alles dieses Jahr gemacht hat.

  • Ist was off Topic . Aber was man so mit kriegt . Macht das Phl so ein gesamt Reinigung .


    Aber das wird bestimmt nach den 1 April „ in diese Forum „ ausführlich besprechen !


    Das PHL scheint sich raus zu putzen für seinen Geburtstag ;)

    :pardon:

    :borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:


    Albert Einstein hatte das gleiche Problem

    :pleasantry:

  • Danoch niemand groß etwas dazu geschrieben hat, mache ich das jetzt mal.
    Die neue Weiche fährt sich sehr sehr angenehm, wenn auch nicht ganz so schnell, wie die alte. Wobei das auch subjektiv sein kann, da es einfach keinen starken Ruck beim Losfahren gibt. =)



    Der Trommler in der Höhle bewegt sich besser als jemals zuvor. Es macht jetzt richtig spaß ihm zuzuschauen. =)


    Eine kleine änderung gibt es ansonsten auch noch... Einer der drei Wasserspeier wurde gedreht. Er spuckt jetzt komplett quer über das Boot. Sieht ganz lustig aus =)


    Abgesehen von dem immernoch tropfenden Lift, ist Chiapas in einem Super zustand und macht immernoch ultra viel spaß.
    Nicht umsonst eine der beliebtesten oder auch besten Log Flumes der Welt. (Hab ich so zumindest aus vielen Reviews rausgehört. =) )

    • Offizieller Beitrag

    Über die Sachen habe ich teilweise schon beim Media Markt berichtet :).
    Das mit dem Wasserspeier ist allerdings neu. Finde ich aber nicht schlecht, sofern es nicht direkt das Boot trifft.


    Das mit dem Trommler hatte mich auch sehr gefreut, ich hoffe er lebt auch diesmal länger :).

  • Mir ist neulich noch etwas beim Trommler aufgefallen. Es ist gut möglich, dass das vorher schon bekannt war, für mich war es neu.


    Falls jemand es selber herausfinden möchte, einfach nochmal genau auf das Umfeld des Trommlers achten.

    • Offizieller Beitrag

    Das war schon immer so Pascal :). Aber daran sieht man dass man wirklich öfters fahren muss um alles zu sehen :).


    Ich denke dass das immer ein festes Programm ist.


  • Der speier trifft nicht in das Boot, sondern feuert seinen strahl quer darüber... man wird höchstens beim abschalten nass. =D


    So war es zumindest bei uns. ;)

  • Wie ich heute feststellen musste hat Chiapas offensichtlich ein ernsthaftes Problem am ersten Lift. Eine Kette hing runter sowie eine, sah zumindest so aus, Pumpe lag unter dem Lift. Oben auf dem Lift war eine Klappe geöffnet und nach unten hin hangen auch zig Kabel. Außerdem meine ich gesehen zu haben das ein Rad, in Form eines Kugellagers, unter dem Lift lag. Chiapas ist wohl auch seit gestern ganztägig geschlossen.