hey everyone :)

  • So, Zeit mich auch mal vorzustellen :)


    Ich bin der Etienne oder Eddy, 24 aus Würzburg - für jeden der das nicht kennt - ziemlich im Norden Bayerns, genauer gesagt im schönen Unterfranken gelegen... Der näheste Park hier ist das Geiselwind - das sollte dem ein oder anderen ja ein Begriff sein :D Klar habe ich mich, wie sicherlich viele hier, angemeldet weil Freizeitparks mein liebstes Hobby sind und bestimmt die Hälfte meines Lebens bestimmen.


    Ich war viel zu lang nicht in einer deutschsprachigen Community aktiv und bin daher wirklich froh über Facebook dieses Forum gefunden zu haben!


    Zu meinen Lieblingsparks in Deutschland zählen ohne Zweifel der Europa Park und das Phantasialand... Aber meine Leidenschaft gilt vor allem den Disney Parks auf der ganzen Welt. Seit September kann ich endlich von mir behaupten alle Disney Parks besucht zu haben und ich erwarte voller Freue die Eröffnung von Shanghai Disneyland Resort am 16. Juni. Persönlich gehöre ich wohl eher in die Schiene Nostalgiker was Attraktionen anbelangt und stehe vor allem auf Dark Rides und Themenfahrten. Zu meinen Lieblingsattraktionen zählen u.a. Mr Toad's Wild Ride, Peter Pan's Flight, Pinocchio's Daring Journey, Gondelbahn 1001 Nacht ( rip ), Pirates of the Caribbean, Piraten in Batavia, Hollywood Tour... Ihr seht schon in welche Richtung es geht. Ich stehe auf Theming und auch die Musik von Parks ;)


    Einen Traum habe ich mir 2009 erfüllt und knapp 2 1/2 Jahre in Disneyland Resort Paris gelebt und gearbeitet - der Blick hinter die Kulissen hat meine Leidenschaft noch verstärkt und nicht entgegen der allgemeinen Auffassung irgendwelche negativen Auswirkungen gehabt. Ich liebe es zu verreisen und am liebsten natürlich an Orte an dem auch Freizeitparks zu finden sind. So konnte ich schon einige Parks weltweit besuchen und bin eigentlich immer am Planen meiner nächsten Reise.


    Jetzt aber erstmal genug von mir... ich freue mich schon riesig auf den Austausch und auf spannende Diskussionen mit Euch... Ich bekomme und gebe gerne Tipps - also sprecht mich ruhig an falls ihr Fragen habt. Außerdem suche ich auch Gleichgesinnte, die gerne mal eine Parktour im Sommer mitplanen und durchziehen wollen. Mal sehen was sich hier so ergibt.


    Ich sage mal bis bald & wir lesen uns ;)
    LG Eddy (Tien91) :P

  • Willkommen im Forum :willkommen: und vielen Dank für die interessante und umfangreiche Vorstellung :ohja: Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen :verbeug: und fleißig Beiträge schreiben. Wie du wahrscheinlich schon gesehen hast, ist Disney natürlich auch bei uns vertreten :peinlich:


    Im Namen des :team3: also viel Spaß im Forum und nicht vergessen, die von dir besuchten Parks zu bewerten :D

  • Vielen Dank ursinho76 :)


    haha das mit Disney habe ich schon gemerkt - danke für den Hinweis :D


    Ich schaue mich noch etwas um und werde dann die Tage auch aktiv werden! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja dann sag ich auch mal ein herzliches Willkommen and Dich Eddy,


    Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und würde mich freuen, wenn man auch ab und zu etwas von Dir lesen kann.
    Weil Du gerade Disney ansprichst, ich bin derzeit auf der Suche nach den Öffnungszeiten vom Disneyland Resort Paris. Aber die Webseite ist ja alles andere als "Bedienerfreundlich", was das angeht. Aber vielleicht hast Du mir da einen Tip, damit ich die Öffnungszeiten von Disneyland Resort Paris auch hier eintragen kann.


    Und wenn Du es noch nicht in den Freizeitparks zum Bewerten gefunden hast, ich kann Dir versprechen es ist da :)
    Und wird am Morgen für alle sichtbar.


    So dann noch viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja in einem Park :)


    Viele Grüße
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich natürlich auch dich bei uns begrüßen zu dürfen, und bin mir sicher wenn deine Beiträge nur halb so gut sind wie deine Vorstellung wird es TOP ^^

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen :)


    Danke für deine tolle Vorstellung und ein Freizeitparkverrückter mehr hier an Board :D


    Ich wünsche dir viel Spaß hier :)

  • So, damit nicht nur das Team dich begrüßt, sage ich jetzt auch mal hallo Eddy!
    Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung und ich wünsche dir eine schöne Zeit im Forum.

  • Herzlich Willkommen im Forum :)
    Ein Verrückter mehr hier, das ist immer gut :D Lass dich auch ruhig mal in der Shoutbox blicken :) Da hat man immer wen zum chatten :)