Fahrprogramm Mystery Castle

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde letztens bei Programm 3 war es auch Recht heftig gewesen, seitdem alle Gondeln nun ausgetauscht sind und gewartet wurden.
    Dies gehört aber in ein anderen Thread, ich verschiebe es :)!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Um mal eben den unausweichlichen Vergleich zum zu führen, und ich muss dazu sagen, dass ich das schon sehr oft gefahren bin, bietet es mir nicht mehr/nur noch selten den Kick. Tikal hingegen erwischt mich bei jedem noch so kleinen .


    Moment, willst du mir (der sich nicht auf traut, aber auf Tikal sehr viel Spaß hat) jetzt erzählen, dass harmloser als Tikal ist?
    Ich komme ins Grübeln, hab ich bisher was verpasst?
    Grüße
    Jo


  • Moment, willst du mir (der sich nicht auf traut, aber auf Tikal sehr viel Spaß hat) jetzt erzählen, dass harmloser als Tikal ist?
    Ich komme ins Grübeln, hab ich bisher was verpasst?
    Grüße
    Jo


    Er will nicht versuchen dir das zu sagen, sondern er ist der Meinung, dass ihm nicht mehr den nötigen Kick verpasst. Ich sehe das in dem Fall genauso, warum auch immer aber Tikal sorgt doch für das ein oder andere fiese Kribbeln im Bauch, hingegen fährt ja bereits seit Jahren mit dem selbem Fahrprogramm, welches dann weniger für Überraschungen sorgt. An deiner Stelle Fun2001 würde ich mir weniger Gedanken darüber machen was schlimmer ist, sondern es einfach versuchen, letztendlich passieren wird dir relativ wenig und sich den Kopf darüber zerbrechen was einen erwartet ist manchmal, noch schlimmer als es einfach über sich ergehen zu lassen. Sei froh das du noch Angst hast, denn das macht es doch gerade Reizvoll. Wobei wir gerade vom Thema abkommen.

  • Ich bin das schon sehr oft gefahren, bevor ich Tikal kennengelernt habe und kann dir nicht sagen wie es ist wenn es andersherum ist.


    Anfang des Jahres konnte ich, wenn ich absolut entspannt war mich (vom Schuss nach unten) ein wenig Überraschen lassen.
    Nach etlichen Fahrten hab ich nur noch Wind der mir entgegen fegt und natürlich eine stimmungsvolle Burganlage mit durchdachter Hintergrundgeschichte.


    Ich will keinem das schlecht reden. Im Gegenteil, es ist m.M.n. die beste Attraktion im .

  • Er will nicht versuchen dir das zu sagen, sondern er ist der Meinung, dass ihm nicht mehr den nötigen Kick verpasst. Ich sehe das in dem Fall genauso, warum auch immer aber Tikal sorgt doch für das ein oder andere fiese Kribbeln im Bauch, hingegen fährt ja bereits seit Jahren mit dem selbem Fahrprogramm, welches dann weniger für Überraschungen sorgt. An deiner Stelle Fun2001 würde ich mir weniger Gedanken darüber machen was schlimmer ist, sondern es einfach versuchen, letztendlich passieren wird dir relativ wenig und sich den Kopf darüber zerbrechen was einen erwartet ist manchmal, noch schlimmer als es einfach über sich ergehen zu lassen. Sei froh das du noch Angst hast, denn das macht es doch gerade Reizvoll. Wobei wir gerade vom Thema abkommen.


    ...UND weil man grade seid Jahren mit dem selben Programm fährt läuft inzwischen nachmittags das Fahrtprogramm 2. Und das finde ich auch deutlich heftiger als das dritte. Auch wenn ich Tikal mag und die Attraktion auch cool ist stimmt es schon dass es wie Parkfan schonmal gesagt hat in anführungszeichen NUR eine Kinderattraktion ist. Wenn man also öfter Tical fährt dann hat man auch nicht mehr diesen "Kick" und mann weiss auch wann die Drops sind ;)