Phantasialand - Gerüchteküche

• Wir reden hier vom Phantasialand und da gibt es nur die Abrissbirne bzw Bagger.
    Selbst wenn in der HollywoodTour was vermessen wird würde ich eher behaupten,das es zugunsten von Fantissima sein wird.
    Wünschenswert wäre es,aber daran glauben fällt mir schwer und wenn man sieht,was ein Umbau vom CCC bei angeblichen Fans im EP bewirkt,möchte ich nicht wissen was die angeblichen Phantafans ablassen nach einen Umbau.

• Den Temple als gesichert zu betrachten, nur weil in der Hollywood Tour Vermessungsarbeiten stattgefunden haben, halte ich einfach für etwas Utopie. Generell würde ich es dem Phantasialand zutrauen, bereits jetzt die Fläche der Halle auszumessen für eine neue Bebauung der Fläche. Das Fundament der Hollywood Tour müsste doch eigentlich sogesehen unterirdisch sein, oder liege ich da falsch? Wäre eine Miteinbeziehung des bestehenden Fundaments in einen späteren Neubau auf der Fläche nicht ebenfalls möglich?

Generell wirkt der Zaun, der für Fantissima errichtet wurde auf mich eher als eine Art Sichtschutz, vielleicht kriegt man auch Fantissima vom Temple Komplex abgetrennt? :D

• Official Post

Nein da hat Heiko recht. Du gehst ja hoch um auf die Höhe der Station zu kommen und wenn du runterfährst mit dem Boot bist du auf der Höhe
    des Würmlings.

• Und dann gab es doch mal diese Ausschreibungen für einen Abriss, wo viele auf die Geister-Rikscha getippt haben..
    Würde ja von der Menge auch ganz gut zur Hollywood-Tour passen.
    Für den Fall, dass die Hollywood-Tour rausgerissen und ersetzt wird, hoffe ich, dass man sich den Tempel auch noch mit vornimmt. Das wäre ja wirklich keine große Investition.
    Und vielleicht ist dieser neue Zaun der den eigenen Fantissima-Eingang abtrennt dann einfach nur deshalb da, weil 2019 der Vorplatz der Hollywood-Tour abgesperrt ist für die Bauarbeiten.
    Egal wo und wie was neues geschehen wird, langweilig wird es im Phantasialand nie.

• Official Post

Was heißt denn genau es funktionieren nicht mehr viele Figuren? Bei mir eine Woche vorher ging nur ein Hai nicht.
    (Und natürlich weiterhin die Stimme bei der Frau von Tarzan) aber sonst geht doch alles?

Ich bin mal gespannt wie es aussehen wird, wenn der Eingang da fertig ist.