Eure Meinungen über verschiedne Attraktionen

  • Ich will eure Meinung zu Attraktionen, um mit euch darüber virtuell zu Diskutieren.
    :thumbup:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Du lebst ja noch :D!


    Also ich finde Sie ansich schon noch nur die Technik muss generell überarbeitet werden. Die Figuren sind teils ein Kraus...
    Und es passt generell ja nicht mehr wirklich in den Bereich.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Das große Problem der Hollywood-Tour: die Jugend von heute kennt die meisten dargestellten Filme gar nicht, erkennt also auch die Szenen nicht unbedingt wieder. Man muss mal betonen, dass diese Filme alle deutlich älter sind als ich und ich gehöre ja hier schon fast zur Seniorentruppe...


    Der Weiße Hai --> 1975
    Frankenstein --> 1931
    Der Zauberer von Oz --> 1939
    King Kong --> 1933 / 1976 (die Szene wurde wohl eher von der späteren Adaption inspiriert ;) )
    Tarantula --> 1955
    20.000 Meilen unter dem Meer --> 1954...


    Ich glaube damit fängt das Problem der Tour schon an... und dann ist natürlich die Technik nicht mehr die frischeste und von der Austtattung wollen wir an der Stelle lieber schweigen... man kann ja schon froh sein, wenn keine Körperteile fehlen :ninja: