Location: Kaiserplatz

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort ist das Filmen und Fotografieren der Außenshows nicht mehr gestattet.



    Ansonsten eine wie ich finde auch wieder schöne Show ( auch wenn das Feuerwerk durch den Sturm ausfiehl ).


    Die Musik ist wunderschön und verleihen der Show eine gewisse Moderne und Leichtigkeit.

    • Offizieller Beitrag

    So richtig begeistert hat mich die magische Rose leider nicht. Den ersten Teil empfand ich als ein wenig verwirrend mit der komischen Tanzerei. Mit dem Verlauf der Show wurde es besser :) Das Highlight der Show ist neben dem super Feuerwerk auf jeden Fall die Lichtinszenierung. Wenn die ganzen Lichter der Kostüme mit den Tannenbäumen und dem restlichen Themenbereich zusammenspielen, ergibt das einfach ein tollen und einmaliges Bild :)

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe das mit dem Filmen nicht . Was wenn ich mit einer Cam ohne Licht Filmen will ?

    • Offizieller Beitrag

    In der Heutigen Zeit das Filmen zu verbieten ist sowas von bekloppt in meinen Augen.

  • Da kann ich nicht ganz zustimmen.
    Wenn sich die Leute eine Show ansehen wollen,dann sollen sie sich ansehen.
    Es kann nicht angehen,das jeder seine Kamera oder Handy in die Luft hält und alles auf das hell erleuchtete Display starrt und man dahinter gezwungen ist entweder auch auf ein Display zu glotzen oder nur hochgereckte arme vor sich hat.
    Was noch schlimmer ist,das die meisten dann weder die Show vor sich richtig gesehen haben und auf dem Display auch nicht richtig gesehen haben.
    Wenn man meint filmen zu müssen,dann mit rücksicht auf die,die vorne gefilmt werden und auf die,die gucken wollen.
    Also ohne hochgerissenen Arme und ohne Displaybeleuchtung und Flutlicht/Blitz.
    Das ist sondern auch der Punkt bei Tiempo de Fuego.
    Man verdunkelt alles um die Projektion an die Wände zu bringen und jeder Furtz meint dann mit Blitzlicht usw. wieder alles zunichte zu machen und mault hinterher noch,das es unscharf war.
    Musste ich vor 3 Wochen mitterleben.
    Ansage ignoriert und selbst als ich darauf hinwies,wurde es ignoriert und ich noch beleidigt.
    Aber während und nach der Show am rummaulen,das die aufnahme nichts geworden ist.
    Genauso die Arschlöcher die meinen sich vor schon anstehende Menschen zu stellen und sogar trotz Anweisung des Mitarbeiter mit Kamera auf die Mauer vor den ebenfalls schon länger anstehenden Leuten zu stellen.



    Aber was bringts.
    Tut eh jeder was er will.
    Ich finde es jedenfalls gut,das es ein Filmverbot bei den Shows gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich filme ja wenn professionell ohne Licht ohne Blitz und immer von hinten das ich niemanden störe :)