Verrücktes im Phantasialand

  • Beschwert sich der Spacken wirklich,das er umsonst in den Park gekommen ist und nicht noch eine 2. Karte geschenkt bekommen hat ?
    Schade,das ich kein Facebook habe,dann würde der eine Resonanz bekommen das es schallt im Kopp und das Hirn zu rotieren beginnt.
    Statt froh zu sein,das man zum Geburtstag umsonst rein kommt,noch motzen. :motzi:

    • Offizieller Beitrag

    Der Beitrag wurde inzwischen gelöscht, vermutlich vom Autor selbst, da sich sehr viele über seine Unverschämtheit aufgeregt haben und auch das Phantasialand geantwortet hat, dass sie die Frage zum Staunen gebracht hat. Da kann wohl einer keine negative Kritik vertragen. :lol1:

  • Der Beitrag wurde inzwischen gelöscht, vermutlich vom Autor selbst, da sich sehr viele über seine Unverschämtheit aufgeregt haben und auch das Phantasialand geantwortet hat, dass sie die Frage zum Staunen gebracht hat. Da kann wohl einer keine negative Kritik vertragen. :lol1:

    Was hat denn das Phantasialand geantwortet? Btw da gab es auch eine Diskusion auch in einer FB Gruppe; dort wurde gesagt das man für 18,50 oder so auch die 2 für 1 Aktion nutzen kann !

    • Offizieller Beitrag

    Nur so in der Art, dass sie über eine solche Frage sehr erstaunt sind, es etwas unverständlich finden, und dass es bei solchen Anfragen etwas länger bis zur Antwort dauern kann. Aber halt sehr ausführlich.


    Und was meinst du damit, dass man die Aktion auch für 18,50€ nutzen kann? Die kann man für jedes bezahlte Ticket benutzen, egal wie viel es gekostet hat und welche Rabatte es darauf gab. Wenn man bei irgendwelchen Rabattaktionen ein Ticket für 18,50€ kriegt, kann man auch das gegen ein zweites Ticket tauschen.

  • Nur so in der Art, dass sie über eine solche Frage sehr erstaunt sind, es etwas unverständlich finden, und dass es bei solchen Anfragen etwas länger bis zur Antwort dauern kann. Aber halt sehr ausführlich.


    Und was meinst du damit, dass man die Aktion auch für 18,50€ nutzen kann? Die kann man für jedes bezahlte Ticket benutzen, egal wie viel es gekostet hat und welche Rabatte es darauf gab. Wenn man bei irgendwelchen Rabattaktionen ein Ticket für 18,50€ kriegt, kann man auch das gegen ein zweites Ticket tauschen.

    Ich meinte damit, das jemand im Park als Geburstagskind war und für 18,50 oder so trotzdem die 2für1 Aktion nutzen dürfte!


  • Gott im Himmel, bitte schenke Hirn ! :vogel:


    Kommt es mir nur so vor oder wird die Zielgruppe vom Phantasialand von Jahr zu Jahr dümmer? :gewitter:
    Bis auf die Nachbarland-Ferien sollten die Punkte von der ersten Antwort für viele doch quasi ohne großes Nachdenken einleuchtend sein.
    Selbst an den kommenden beweglichen Ferientagen nach den Feiertagen kann man schon prophezeien dass es voll werden wird, und wenn dann noch jemand ankommt mit "Ich hätte nicht erwartet, dass es so voll ist. Und für so viel Warterei den Vollpreis zu zahlen ist eine Frechheit", dann kann man vom verlorenen Glauben an der Menschheit, geschweige an der Intelligenz reden. :/